Suche sehr gute FENG SHUI Beratung für Haus!!!

liro

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
21
hallo,
wie schon oben beschrieben bin ich in wien und umgebung auf der suche nach einer seriösen feng shui beratung für unser haus!

bitte helft mir weiter!!!

danke liebe grüsse
liro
 
Werbung:
hallo liro, da hast du glück. Ich kenne eine Frau die macht professionelle feng shui Beratung. Sie hat die komplette Ausbildung. Allerdings macht sie nur Fernberatung. Hast du interesse dann schreib mir eine privat nachricht, ich gebe die Adresse nicht öffentlich raus.
Falls es dich interessiert. Bei ihr habe ich auch eine Beratung gemacht, und diese Frau war super. Mit ihr kannst du auch verhandeln, was den Preis angeht.
 
Allerdings macht sie nur Fernberatung.

@lichtquelle: suche jemanden der zu mir ins hazs kommen kann und dan zbsp.sagt:
spiegel dort und da ist gut oder schlecht oder sonst was!!!
der oder die jenige sollte fort ort sein.

aber trotzdem danke und liebe grüsse
liro
 
hallo,
wie schon oben beschrieben bin ich in wien und umgebung auf der suche nach einer seriösen feng shui beratung für unser haus!

bitte helft mir weiter!!!

danke liebe grüsse
liro

Hallo Liro,

in Wien gibt es einen sehr guten Berater [fengshui-oesterreich], den ich auch selbst in anspruch genommen habe und mehr als zufrieden bin. Sehr gutes Service - Kompitent - erkärt auch alles sehr gut. Weiters kann man in ständig anrufen, dass finde ich besonders gut. Da ich nicht weis ob man hier die Tel. und Email Adr. reinschreiben darf, sende ich dir für die Kontaktadresse eine persönliche Nachricht.

Lg
Robert
 
ein feng shui berater kunn nur immer so gut sein wie du es zulässt. du wirst genau den berater finden den du suchst. ob der denn seriös ist, hängt von dir ab.
lg kolibri
 
Hallo Liro

In Wien ist Irene Kasemann zuhause.
Sie ist Proffesionelle FS Beraterin.
Ihre Webseite war Feng-Shui-International.com aber zu Zeit ist eine neue
in Arbeit.
Versuch 0699 1088 18 18 ob die noch aktuell ist.

LG Freedom
 
Werbung:
Zurück
Oben