Neue Feng Shui Bücher zu verkaufen

callhome72

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
5
Ort
Wien
... und ein paar gebrauchte!

Hallo zusammen!

Ich hab mich eine zeitlang intensiv mit Feng Shui (und vielen anderen esoterischen Themen) beschäftigt (und mir viel zu viele Bücher gekauft). Manche habe ich nicht einmal aufgemacht zu Hause ...

Jetzt hab ich einen kleinen Sohn und komme bestimmt nicht mehr dazu, sie zu lesen. Daher hoffe ich, dass der eine oder andere von Euch Interesse hat!!!

Ich verschicke die Bücher natürlich gerne in die ganze Welt - oder ihr könnt sie Ende nächster Woche (ab 9. April) in Wien abholen.

Eine genaue Beschreibung bzw. Preisliste sende ich Euch gerne zu (schaff ich hier nicht einzufügen sodass es leserlich bleibt).

barbara_moser@gmx.net

Und hier die Bücher:

Sarah Shurety Feng Shui - Harmonie im ganzen Haus

Günter Sator GU Feng Shui - die Kraft der Wohnung entdecken und nutzen

Sonja Schlüter Feng Shui - Das Geheimnis der persönlichen Zahlen GU

Lillian Too Feng Shui der Liebe

Monte von Dumont 365 Wege zur Harmonie Feng Shui

Gina Lazenby von Callwey Inneneinrichtung nach Feng Shui - östliche Weiheit für westliches Wohnen
 
Werbung:
Zurück
Oben