ausbildung feng shui!!!!!????

Werbung:
Hallo,

bin zwar keine "von aussen" anerkannte Feng-Shui Expertin (weil ich niemanden über oder unter mich stelle), ich lebe aber mein Feng-Shui oder anders ich befasse mich mit der Aussage "Wind (oder auch Hauch, oder Atem) & Wasser (wir bestehen aus mehr als 80% aus Wasser)" oder auch "Deine Wohnung ist das Spiegelbild deines Selbst" und da dein Selbst perfekt ist (es sei denn du spielst deine Versteckspielchen mit deiner Seele) ist auch deine Wohnung perfekt. Das ist die Basis.

Wenn du verstehen kannst dass alles in dir zu finden ist und nicht im Aussen, dann brauchst du auch nicht Geld für irgendwelche Feng-Shui Schulen auszugeben.

In Liebe,

Lukrezia
 
Das ist etwas einseitig gedacht. Wir existieren in Wechselwirkung zwischen innen und außen. Mal ändern wir was in unserem Inneren und dadurch ändert sich das im Äußeren, mal ändern wir was im Außen und dadurch ändert sich unser Inneres. Wir sind keine abgeschlossene Monade sondern interagieren mit allem um uns herum und in uns selbst.
LG
MM
 
Werbung:
Hallo Shota!

Es gibt aber schon auch in Österreich sehr westliche Ausbildungen (sogar an der Donau-Uni).
Mach uns Österreicher nicht gar so schlecht bei unseren deutschen Freunden.

Nix für ungut!:escape:

MariaMarmelade: Wennst ein Stückchen nach Österreich reisen willst (Graz z.B.) gibts auch Ausbildungen mit Fliegenden Sternen, Omen, Astrologie usw. und das auch unter 3844,- :jump5:

Herzlichst
Renate


Hallo Renate,

wollte die Ausbildungen in Österreich nicht schlecht machen - wobei ich von der Donau Uni in Krems nicht viel halte. Ich habe deswegen die Ausbildung in Deutschland gewählt, da dort auch ein Fernstudium angeboten wird (ist in Deutschland offiziell anerkannt) und ich nur zur Zertifizierungsprüfung (2 Tage Vorbereitung, ein Tag Prüfung) fahren musste. So konnte ich Job und Ausbildung ideal verknüpfen. Und von den Kosten her war es leistbar, da die Kosten auf die Monate (insgesamt 18) aufgeteilt wurden und daher leichter finanzierbar war.

Liebe Grüße
Shota
 
Zurück
Oben