Feng Shui Berater ?

CHI Feng SHUI

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
149
Ort
Wien
Hallo an alle !

Was meint Ihr: Ist es sinnvoll einen Feng Shui Berater zu beauftragen, oder sollte man sich alles in Eigenregie aneignen und alles selbst gestalten (soweit das halt in den Büchern steht) ?

Liebe Grüsse
Andreas :rolleyes:
 
Werbung:
Bücher finde ich gut, um in die Materie einzusteigen. Für tiefergehendes Wissen eignen sich meist aber professionelle Workshops besser. Desweiteren soll man ja auch seiner eigenen Intuition folgen, nicht nur starren Regeln, denn Feng Shui (Wind und Wasser) steht ja auch für Bewegung (des Chi).

Ich habe selbst ein paar Bücher, aber insgesamt gesehen steht in allen dasselbe und alle kratzen nur an der Oberfläche herum. Wenn jemand aber noch bessere Bücher kennt, bin ich auch für Tips dankbar :)

Wer sich aber alles nicht zutraut sollte doch besser professionelle Hilfe beauftragen.
 
feng shui selber zu lernen ist sicher sehr spannend. du kannst ja auch gut eine verkältung ohne ärztliche hilfe auskurieren. bei einer akuten blinddarmentzündung gehst du dann aber doch besser zum arzt.
wenn du mit deinem leben zufrieden bist, ist ja auch eine feng shui beratung nicht nötig.
läuft jedoch einiges schief, oder passieren komische dinge, kommst du nicht weiter.... dann wäre es sicher angebracht, einen feng shui berater anzufragen.
liebe grüsse
kolibri
 
Werbung:
feng shui selber zu lernen ist sicher sehr spannend. du kannst ja auch gut eine verkältung ohne ärztliche hilfe auskurieren. bei einer akuten blinddarmentzündung gehst du dann aber doch besser zum arzt.
wenn du mit deinem leben zufrieden bist, ist ja auch eine feng shui beratung nicht nötig.
läuft jedoch einiges schief, oder passieren komische dinge, kommst du nicht weiter.... dann wäre es sicher angebracht, einen feng shui berater anzufragen.
liebe grüsse
kolibri

Hallo, kann mich den Worten von "kolibri" nur ansschließen und freue mich zu lesen das auch andere sehen das man keine Beratung braucht, wenn man zufrieden ist so wie es eben ist und man nichts ändern muß
 
Zurück
Oben