1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Liebe

Dieses Thema im Forum "Esoterik-Singlebörse" wurde erstellt von Claire, 29. April 2013.

1. Claire

Claire Mitglied

Werbung:
    aber definitiv keine Liebesbeziehung und auch nicht zu einem Mann. Wenn dann suche ich nach wohl eher nach einer mütterlichen Freundin. Ich hänge ziemlich in den Seilen und brauche eine starke Frau an meiner Seite oder in meinem Rücken. Wäre natürlich super wenn sie aus meiner Nähe kommen würde, da ich nicht mobil bin.

2. attr

attr Mitglied

Was hast du denn gegen Männer?

3. Claire

Claire Mitglied

Was soll ich gegen Männer haben? Ich habe genug männliche Energie um mich herum, was ich suche ist weibliche Energie von einer Frau :)

4. attr

attr Mitglied

Oh. Sorry. Habe von deinem Namen "Claire" auf dein Geschlecht (vermutlich W?!) falsch rückschlußgefolgert.

5. darktan

darktan Mitglied

was hat das geschlecht damit zu tun, wen ein mensch liebt und von wem er geliebt werden will?

6. Claire

Claire Mitglied

Werbung:
    Danke Darktan :thumbup:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen