1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Kinesiologen/-in

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von Fledermaus75, 30. März 2011.

1. Fledermaus75

Fledermaus75 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich suche eine gute Kinesiologin (ich glaube, eher eine Frau, bin grad nicht ganz sicher :o ), die psychokinesiologisch arbeitet, also mit dem Auflösen alter Emotionen und Muster, und die in einem Tag von Innsbruck aus erreichbar ist, ob Deutschland oder Österreich, wäre dann egal.

(Ganz optimal wäre, wenn der- oder diejenige gleichzeitig Heilpraktiker oder Arzt wäre, weil ich im naturheilkundlichen Bereich auch eine Vertrauensperson suche.)

Habt ihr ein paar Tipps?

Liebe Grüße
    Fledermaus

2. lilyblue79

lilyblue79 Neues Mitglied

Hallo Fledermaus,

also falls du mal in der nähe von salzburg bist kann ich dir diese kinesiologin wärmstens empfehlen :sabine malek
    in wien : rosette nicolas

beide damen unterrichten auch am amate-kolleg für kinesiologie

liebe grüße

lily

3. Maigloeckchen

Maigloeckchen Neues Mitglied

Werbung:
    Hier ist eine in München: kinesiologie-becker.de. Ist sehr gut. Arbeitet psychokinesiologisch, schamanisch und mit Matrix-Anwendungen.
    Pn konnte ich leider noch nicht verschicken.
    Liebe Grüße
    Maigloeckchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen