Suche Kinesiologen/-in

Fledermaus75

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
2
Hallo!

Ich suche eine gute Kinesiologin (ich glaube, eher eine Frau, bin grad nicht ganz sicher :o ), die psychokinesiologisch arbeitet, also mit dem Auflösen alter Emotionen und Muster, und die in einem Tag von Innsbruck aus erreichbar ist, ob Deutschland oder Österreich, wäre dann egal.

(Ganz optimal wäre, wenn der- oder diejenige gleichzeitig Heilpraktiker oder Arzt wäre, weil ich im naturheilkundlichen Bereich auch eine Vertrauensperson suche.)

Habt ihr ein paar Tipps?

Liebe Grüße
Fledermaus
 
Werbung:
Hallo Fledermaus,

also falls du mal in der nähe von salzburg bist kann ich dir diese kinesiologin wärmstens empfehlen :sabine malek
in wien : rosette nicolas

beide damen unterrichten auch am amate-kolleg für kinesiologie

liebe grüße

lily
 
Werbung:
Hier ist eine in München: kinesiologie-becker.de. Ist sehr gut. Arbeitet psychokinesiologisch, schamanisch und mit Matrix-Anwendungen.
Pn konnte ich leider noch nicht verschicken.
Liebe Grüße
Maigloeckchen
 
Zurück
Oben