suche in Wien und wer kann helfen

hallo @katze,du schreibst sie,es ist aber ein er,ausserdem ,warum nimmst du ihn nicht ,wenn du der ansicht bist :Aber geh, klar macht man das gelegentlich, wenn man den Platz hat und die Angst nicht.

@loop:seh ich auch so ,wenn man wen nicht kennt ist das schon ein risiko.da kann einer nett schreiben und anders handel.

@Allerod,seh ich auch so,dass forum ist ja kein schlafgelgenheitsvermittlungs forum,sondern ein esoterik forum und dann gleich forderungen zu stellen und ungemütlich werden(Sollte ich keine antwort bekommen - möchte ich mich solidarisieren mit den Besetzer in Wien,) sollte das lustig sein????weil sich keiner bereit erklärt einen unbekannten aufzunehmen???
 
Werbung:
Nein natürlich nicht auf Weltreise! Das ist die Zeit ( 30.11.11 - 03.01.12 ) wo ich nicht Arbeiten brauch. - und dann kann ich ggf. euch Berlin zeigen wenn gewünscht.Potsdam natürlich auch. Die Gegenleistung wäre wenn ich bei einer Person aus dem Forum unter kommen könnte.
Aber das hat sich ja..... .

Bin jetzt in Wien!

huhu luuaa wünsche dir viel Spaß hier bei uns
hoffe du hast ein gutes Plätzchen gefunden

LG Destiny
 
,wenn man wen nicht kennt ist das schon ein risiko.da kann einer nett schreiben und anders handel.

@Allerod,seh ich auch so,dass forum ist ja kein schlafgelgenheitsvermittlungs forum

Sag, welches Problem hast du?
Hier fragt jemand, ob wer eine Schlafgelegenheit hat.
Halte ich für was völlig Normales und Zulässiges, in einem Forum wo sich Hundertausende Leute tummeln.
Zumal eine normale Übernachtung in Wien ja nicht gerade ein Schnäppchen ist.
Und du machst es nur mies und den User, den du nicht kennst, schon vorab mal vorsichtshalber zu einem Verbrecher.
Wenn du keine Schlafgelegenheit hast und auch nicht helfen kannst oder willst, dann lass doch einfach den Faden links liegen.
Hier suchen auch Leute nach Partnerrückführungen und Schwarzmagiern, was mir persönlich WESENTLICH suspekter ist und gefährlicher erscheint.
Ich laß diese Fäden auch links liegen.
Soll doch jeder machen wie er/sie will.

Morlapredigt Ende
 
ich hab kein problem und kennst du denn den user?anscheinend nicht.es wird doch wohl ok sein,seine bedenken ,wie auch schon Allerod und loop geschrieben haben und seine meinung zu schreiben,ich habe niemand als verbrecher hingestellt und habe auch mit"Partnerrückführungen und Schwarzmagiern,"nichts zutun.
sicher kann jeder machen was er will ,auch seine meinung dazuschreiben.alles klar für dich?
 
huhu luuaa wünsche dir viel Spaß hier bei uns
hoffe du hast ein gutes Plätzchen gefunden

LG Destiny
Hallo Destiny - ja ich habe ein Plätzlein gefunden - bei den Autonomen in der Wielandgasse in (1010?)
So wie ich es gesagt habe - aber viel lieber hätte ich ja bei einer Peson aus dem Forum ein Platz gefunden.

Und neben bei gesagt an Alle!- die Angst ist unbegründet - ich hätte mich auf jeden fall vorgestell.
So und jetzt schaue ich mich hier weiter um.
SOLLTE INTERESSE BESTEHEN MICH KENNEN ZU LERNEN - EINE PN und wir können ein termin machen.
Schaue heute abend nochmal rein.
so long
 
Werbung:
Zurück
Oben