1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche einfache, nette Menschen Wien

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von siska24, 4. März 2007.

1. siska24

siska24 Mitglied

Werbung:
    Hallo!:)

Nun ja, ich suche wohl ein paar nette Leute aus Wien, die mich hin und wieder aus meiner Einsamkeit rausholen. Ich habe keine gute Zeit hinter mir (Trennung, Umzug,..), mein Leben ist seit einem Jahr komplett anders als vorher und daher auch mien Selbstvertrauen etwas angekratzt.. Und nun wohne ich im 18. Wiener Bezirk und würd mich freuen ein paar einfache, nette, "normale" Menschen kennen zu lernen. Ich bin 26 und Pädagogin, geh hin und wieder Biodanza und gerne Spazieren und ins Kino, aber lass mich auch zu verrückten Sachen überreden. Wäre auch nett wiedermal einen
    Mann in meiner Nähe zu haben. Habe ein gutes Urvertrauen, bin sehr feinfühlig, leider etwas zerbrechlich und möchte nicht die ganze Zeit über Esoterik quatschen. :)
    Ich suche glaub ich so was wie eine Ersatzfamilie... Menschen, denen man nichts beweisen muss. Die einfach sind. Die man einfach gerne haben muss.
    Wenn du /ihr euch angesprochen fühlt, schickt mir doch eine PN
    Danke
    Alles,alles Liebe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen