Suche Interessierte an der Magie aus Wien

Werbung:
Lieber Emanuel,

für mich existiert nur eine nachweisbare Magie. Wenn du Lust hast, selbst zum freien Träumer zu werden und dein Leben so zu gestalten, wie du es dir vorstellst. Ich gebe dir gerne Auskunft über Übungskreise und Seminare.

Alles Liebe,
Pleja :grouphug:
 
Hallo Pleja!

Freut mich, dass du mir geschrieben hast!

Weil du geschrieben hast, dass es für dich nur eine nachweisliche Magie gibt möchte ich gleich hinzufügen, dass sich meine "esoterische" Sichtweise in den letzten Monaten auf Grund neuer erkenntnisse und Erfahrungen stark verändert hat.

Derzeit versuche ich meine wahrnehmung in Punkto Auren zu schärfen....ansatzweise sehe ich sie schon aber detaillierter wird leider noch nicht so wie erwünscht!

Auf jeden Fall liegen meine Interessen breit gefächert über die gesamte Esoterik verstreut, aber ich versuche mich vorrangig mit meinen Chakren und der Aura des Menschen zu beschäftigen. Zur Zeit versuche ich die Kontaktaufnahme zu Engeln und aufgestiegenen Meistern zu bewerkstelligen und ich möchte ungedingt auf die Akasha Chronik zugreifen.

Auch möchte ich mich mit Remote Viewing beschäftigen und Channeln erlernen.

Ich wäre dir überaus dankbar wenn du mir Möglichkeiten der aus- und weiterbildung auf kompetenter Ebene emfehlen könntest, bzw. mediale Lehrer kennst, die einem weithelfen könnten.

Auch bin ich auf der Suche nach Workshops, in denen mir auf meiner Bewusstwerdung behilflich sein kann.

Viel Licht und eine ordentliche Portion Liebe,

Emanuel
 
Hallo,

ich bin auch in Wien zu Hause und würde mich über den Austausch oder natürlich auch treffen sehr freuen.

lg
Tanja
 
Erstmal ein herzliches Hallo an Alle! :zauberer1

@ Tanja (Sharin)

freut mich, dass du dich gemeldet hast! ;)

Hab dich gleich in meine icq list aufgenommen, ist angenehmer als kommunikationsmöglichkeit!

Wo liegen deine Interessen, Stärken oder was beschäftigt dich am meisten?

Würde mich über einen Austausch freuen,

Alles LIebe, Emanuel :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Emanuel,

da geb ich dir absolut recht ;) darum liebe ich icq
und freue mich schon sehr auf den Austausch.
Den im moment gibt es noch nicht viele Leute mit denen ich mich Austauschen kann und die mich nicht für ganz übergeschnappt halten :rolleyes:


Also ich stehe noch ganz am Anfang und im moment gibt es soooo vieles das mich Interessiert und mit dem ich mich beschäftigen möchte.
Ich denke es wird noch ein wenig Zeit brauchen um meinen Weg zu finden.

Aber im moment beschäftige ich mich am meisten mit Reiki, Feng Shui, Schamanismus, Kinesiologie natürlich auch mit Homöopathie, telepathische Tierkommunikation, nicht zu vergessen natürlich auch mit der Meditation.
Ich denke das ist für den Anfang mal genug *hihi*

schau doch mal in den anderen Wiener Thread ... da habe ich schon etwas geschrieben wegen dem Treffen ;)

liebe Grüsse
Tanja :blume:
 
Zurück
Oben