Job/Wohnung in Wien

S

Schrödingers Katze

Guest
Hallo!!!

Es gibt nichts gutes - ausser man tut es :stickout2 Deswegen schreib ich mein Anliegen jetzt einfach mal hier rein. Vielleicht hab ich ja Glück und wenn nicht, wars den Versuch auf jeden Fall wert.

Ich möchte in Kürze nach Wien ziehen und suche deshalb eine Wohnung und wenn möglich auch einen Job - tendenziell ab November.
Ich bin selbstständig und möchte es ansich auch bleiben. Aber da mir vor lauter einsamer Stunden am heimischen Computer ständig die Decke auf den Kopf fällt und ich langsam schon ziemlich zerdellt deshalb bin, wäre ich dankbar für einen Nebenjob - am liebsten irgendwas, wo ich mal ein paar Menschen sehe und nicht nur einen Bildschirm.

Naja, und falls jemand zufällig eine nette Wohnung weiß oder selber vermietet, die nicht unbedingt 2000 Euro und mehr Kaution bedingt, der kann mir gerne per PN Bescheid geben.

Tausend Dank im Vorraus!!
:danke: venus-pluto
 
Werbung:
hi,

job weiß ich einen teilzeitjob bei einem anwalt im 1. bezirk,
ist immer nur montag und mittwoch...

die andren tage ist das lehrmädchen da,
es wird jemand gesucht für leichte schreibarbeiten, kopieren, fax schicken, und telefon.... , kundenempfang, teilweise catering wenn gäste kommen ...

ist ein bekannter von mir ... der anwalt,
so viel ich informiert bin, ist das ganze nicht angemeldet *hüstel*

anwaltskenntnisse nicht erforderlich, aber gutes maschinschreiben und genauigkeit schon!

wennst interesse hast, schick mir einfach ne PN !!!

wohnung weiß ich leider im moment keine ..
lg die lila
 
Werbung:
Zurück
Oben