suche in Wien und wer kann helfen

:D
Hallo Destiny - ja ich habe ein Plätzlein gefunden - bei den Autonomen in der Wielandgasse in (1010?)
So wie ich es gesagt habe - aber viel lieber hätte ich ja bei einer Peson aus dem Forum ein Platz gefunden.

Und neben bei gesagt an Alle!- die Angst ist unbegründet - ich hätte mich auf jeden fall vorgestell.
So und jetzt schaue ich mich hier weiter um.
SOLLTE INTERESSE BESTEHEN MICH KENNEN ZU LERNEN - EINE PN und wir können ein termin machen.
Schaue heute abend nochmal rein.
so long

au jaaa

wenns schon net geklappt hat mit dem hier übernachten
heute ist unser Besuch aus Italien angekommen, heute Nacht werden wir alle hier übernachten: 6 Menschen und 3 Katzen :D

Bis denne

LG Destiny
 
Werbung:
Nachtrag: danke Destiny für die warme Dusche und für den schönen Abend mit deinen Gästen....& grüsse an deine zweite Hälfte
 
Hätte ich Platz würde ich auch eine Frau aufnehmen. Männer eher nicht. So offen bin ich dann auch wieder nicht. Aber es gibt sicher Männer, die auch Männer einem Schlafplatz bieten können. In der Vergangenheit hab ich viele Leute aus einem Forum getroffen und auch bei mir schlafen lassen. Ich denke mir mal, man kennt einen Menschen nie richtig. Auch nach 5 Jahren kann man sich täuschen. Einfach auf das Gefühl hören.
 
Nachtrag: danke Destiny für die warme Dusche und für den schönen Abend mit deinen Gästen....& grüsse an deine zweite Hälfte


Hallöchen Luuaa,
bitteschön :)
Wir hatten dich gerne bei uns, schade dass wir nicht viel Zeit hatten uns näher kennenzulernen.
Vielleicht haben wir drei ja bald ein Wiedersehen in Berlin ;-)

LG Destiny
 
Werbung:
Zurück
Oben