suche in Wien und wer kann helfen

Werbung:
Es gibt viele Hotels und Pensionen in Wien, da solltest du kein Problem haben eine Unterkunft zu finden.

Finde ich irgendwie unverschämt von dir, zu erwarten, dass andere Leute dir eine gratis Unterkunft anbieten, wo dich doch niemand persönlich kennt. Würde ich auch niemals machen.
@ LOOP, darum geht es!
 
@ LOOP, darum geht es!



Ich muß gestehen, daß ich total auf der Leitung stehe. :o


Das ist ja eben gerade kein Hotel oder Pension und kosten tut es nur die Anmeldegebühren, soweit ich es verstanden habe. Das Übernachten ist ja bei Leuten, die es gratis machen und denen es nichts ausmacht, einen Fremden bei sich aufzunehmen, aus welchen Gründen auch immer. Sowas liegt halt nicht jedem, ich trau mich das auch nicht, bin da ganz ehrlich. Würde auch nie bei Leuten übernachten, die ich gar nicht kenne, lieber in ein Hotel, bin halt nicht so mutig, was solls, hab halt andere Vorzüge.


Was genau stört Dich denn?

Wenn Du nicht Couchsurfing machen willst, kannst Du auch in eine Jugendherberge gehen, die sind billig.

:)
 
Es gibt viele Hotels und Pensionen in Wien, da solltest du kein Problem haben eine Unterkunft zu finden.

Finde ich irgendwie unverschämt von dir, zu erwarten, dass andere Leute dir eine gratis Unterkunft anbieten, wo dich doch niemand persönlich kennt. Würde ich auch niemals machen.

Aber geh, klar macht man das gelegentlich, wenn man den Platz hat und die Angst nicht.
 
OK: mal anders gesagt - ich bin vom 22. 11 in Wien - suche eine schlafmöglichkeit 2-4 Tage, entweder bei euch(hier aus dem Forum) gegen einladung für Berlin 1/2 Person über 30.12.11 - 03.01.12 bei mir.
Sollte ich keine antwort bekommen - möchte ich mich solidarisieren mit den Besetzer in Wien - dazu ein infoLaden mir bitte mal senden. so long und danke!
bitte eine Pn an mich senden


Und warum kann man bei dir nur zwischen 30.12. und 3.1. als Gegenleistung übernachten?
 
Egal was Du tust....geh auf keinen Fall in die Jugendherberge in Hütteldorf! Die haben den miesesten Kaffee den ich je getrunken habe! :) (Ja, für mein Wohlbefinden ist das seeeeehr wichtig ;-)
Viel Glück! Du hast Recht....im Iran würdest Du einfach so eine Unterkunft bekommen :)
 
Werbung:
Weil sie die restliche Zeit auf Weltreise ist :ironie:
Nein natürlich nicht auf Weltreise! Das ist die Zeit ( 30.11.11 - 03.01.12 ) wo ich nicht Arbeiten brauch. - und dann kann ich ggf. euch Berlin zeigen wenn gewünscht.Potsdam natürlich auch. Die Gegenleistung wäre wenn ich bei einer Person aus dem Forum unter kommen könnte.
Aber das hat sich ja..... .

Bin jetzt in Wien!
 
Zurück
Oben