Suche hilfe beim Deuten. Es geht um Beruf

Liebe Blume!

ich suche dringend eine Arbeitsstelle.
Konkrete Frage an die Karten, finde ich bald eine feste Arbeitsstelle? (ich suche allerdings nur Teilzeit zwischen 20-28 Stunden die Woche).






Das Blatt zeigt das Du Arbeitslos bist und das macht Dir Sorgen, logisch. Du bekommst sehr plötzlich Nr. 10 im 13. Haus etwas Neues.
Hast Du ein Gewässer in der Nähe?

Verdi
 
Werbung:
Liebe Blume!

ich suche dringend eine Arbeitsstelle.
Konkrete Frage an die Karten, finde ich bald eine feste Arbeitsstelle? (ich suche allerdings nur Teilzeit zwischen 20-28 Stunden die Woche).






Das Blatt zeigt das Du Arbeitslos bist und das macht Dir Sorgen, logisch. Du bekommst sehr plötzlich Nr. 10 im 13. Haus etwas Neues.
Hast Du ein Gewässer in der Nähe?

Verdi

Hallo Verdi, vielen Dank, dann bin ich froh. Es ist alles nur noch zum heulen momentan;(
Ja, ich habe einen Bach in meiner Nähe wo ich wohne. Der ist ca. 150 Meter von mir entfernt. Warum meinst du? LG
 
Liebe Blume!

Ja, ich habe einen Bach in meiner Nähe wo ich wohne. Der ist ca. 150 Meter von mir entfernt. Warum meinst du? sieh mal ...





Dies ist die neue Arbeit. Oder soll sie zumindest darstellen. Ich sehe Nr. 03 + Nr. 34 + Nr. 10 + Nr. 20 Arbeit in einem Geschäft eventuell für Angelbedarf (Nr. 10)? Das war das erste was mir auffiel. Ist auch nur eine Intuition gewesen, erklären kann ich es nicht. Bitte nicht vergessen ich hab auch schon "Müll" gedeutet.

Verdi
 
Hallo blume,

in dir steckt eine unbewusste Blockade bezüglich eines Arbeitsvertrages, das heißt ich sehe du verhinderst unbewusst jegliches zustande kommen.
Deswegen meine Antwort, Nein, du wirst in Kürze oder naher Zukunft keine "Festanstellung" bekommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben