Hilfe bei Deutung.. Wird es mit dieser Arbeitsstelle klappen

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo ihr lieben,

es hat sich nun etwas getan, ich wurde zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen.
Bis nächste Woche wollen sie sich entscheiden und der Arbeitsbeginn wäre dann am 20.04.
Es ist im Büro für die Buchhaltung und für 29 Stunden die Woche.
Meine Frage, ob ich den Job bekommen werde?





.............................................


ich bin noch am üben, will auch dazu lernen, deshalb versuche ich es mal. freue mich wenn ihr mir dann hilft.
Die Arbeitslosigkeit sieht man hier deutlich. Anker im Haus der Entscheidung und die Entscheidung im Haus des Ankers, noch ist also nichts entschieden. Das Gespräch war mit einem Mann und einer Frau, nehme mal den Herrn 28 als der Chef da er beim Anker liegt. Er liegt gedanklich mir gegenüber positiv, noch weiss er aber nicht ob er mir den Job geben soll, Sense Berg, die Blockaden lösen sich schnell und er wird mich anrufen. Es wird ein positiver Anruf und es geht auch um den Neubeginn. Anker gespiegelt auf Schiff, müsste die Arbeitsstelle auf mich zukommen, da auch Ring in meinem Haus.
huch.. bin wirklich kein Profi mit deuten;) Danke euch schon mal für eure Hilfe.
 
Werbung:
Hallo Blume,
ich habe überlegt, ob der Ring statt Vertrag nicht in dem Fall Wiederholung bedeutet und der Sarg daneben dann doch eine erfreuliche Bedeutung hätte. :) Da die Korrespondenzkarten von Anker und Ring super sind, finde ich die Deutung am schlüssigsten, dass der Sarg eine Wiederholung beendet und einen komplizierten Weg zu einem Ende bringt.

Die Karten um den Anker haben mich nämlich erst vermuten lassen, dass dieser Job für dich nix wird. Unzweifelhaft werden Sarg, Sense usw. darstellen, wie sehr dich deine Situation belastet.

Ich will dir keine unnötigen Hoffnungen, dein eigenes Gefühl wird am besten wissen, was nun stimmt. Aber ich würde zu einem Ja tendieren. Du bekommst den Job, auf alle Fälle im frühen Sommer aber einen, der die Stabilität und Glück bringt.

Gab es wegen deiner Arbeitslosigkeit Streit mit deinem Partner?

Viel Glück!
 
Hallo Blume,
ich habe überlegt, ob der Ring statt Vertrag nicht in dem Fall Wiederholung bedeutet und der Sarg daneben dann doch eine erfreuliche Bedeutung hätte. :) Da die Korrespondenzkarten von Anker und Ring super sind, finde ich die Deutung am schlüssigsten, dass der Sarg eine Wiederholung beendet und einen komplizierten Weg zu einem Ende bringt.

Die Karten um den Anker haben mich nämlich erst vermuten lassen, dass dieser Job für dich nix wird. Unzweifelhaft werden Sarg, Sense usw. darstellen, wie sehr dich deine Situation belastet.

Ich will dir keine unnötigen Hoffnungen, dein eigenes Gefühl wird am besten wissen, was nun stimmt. Aber ich würde zu einem Ja tendieren. Du bekommst den Job, auf alle Fälle im frühen Sommer aber einen, der die Stabilität und Glück bringt.

Gab es wegen deiner Arbeitslosigkeit Streit mit deinem Partner?

Viel Glück!

Hallo Winnipeg

Vielen Danke für deine Deutung. Ich bin mal gespannt und hoffe das es klappt, es ist nicht grad mein Traumjob schlechthin aber bin einfach angewiesen endlich einen Job zu haben..
Falls es doch nichts mit dem wird, hoffe ich dass etwas anderes schnellhaft kommt.

Oder meinst du, dass die schlechten Karten um Ring und Anker ev. bedeuten dass dieser Job es nicht wird? Mir ist auch noch aufgefallen, wenn ich das Kind für den Neuanfang in die Zukunft rössel, kommt Dame, Anker, Ring. Eventuell eine Bedeutung für einen anderen Job?

Mit meinem Freund gab es Gespräche wegen der Arbeitslosigkeit. Es gab auch mal kurz Streit, was sich nach 5 Minuten wieder legte. Es ging darum was wir machen, wenn die Taggelder ausgelaufen sind und ich nichts habe. Auf das Sozialamt zu gehen kommt nicht in Frage.. 1. will ich das nicht, da ich keine Lust habe bei irgendwelchen Ämtern Schulden zu machen was ich abbezahlen muss irgendwann und 2. weil die dann auf das Geld meines Freundes los gehen, da wir zusammen wohnen.
(wohnen in der Schweiz, da ist es völlig kompliziert)..
 
Liebe Blume 234

ich sehe den anker im haus der wege22,und die wege 22 im haus des ankers.

also arbeit wird auf jeden fall kommen.

bei dem anker oben auf platz 22,hast du anker und ruten.

fuer mich sehe ich ,das um da thema anker-arbeit viel gesprochen wird aber die handlung fehlen,oder das zupacken.

anker ,ruten mond,sehe ich als,das es irgendwie eine angst gibt ,vielleicht das man versagt,oder das es einem doch nicht.( der "neue job )

interessant ist das der anker mit kk zum baum liegt
 
Liebe blume 234

ich kenne mich nicht mit den gesetzen in der schweiz aus.du schreibst das sozi wuerde auf deinem freund losgehn,da ihr zusammen wohnt. kann man nicht wenn man zusammen wohnt einen getrenntenn haushalt
fuhren? wie lauft das mit der WG bei euch in den gesetzen?
 
Liebe blume 234

ich kenne mich nicht mit den gesetzen in der schweiz aus.du schreibst das sozi wuerde auf deinem freund losgehn,da ihr zusammen wohnt. kann man nicht wenn man zusammen wohnt einen getrenntenn haushalt
fuhren? wie lauft das mit der WG bei euch in den gesetzen?

Danke mayflower
ja, die angst ist definitiv da.. dass ich den Job nicht bekomme und generell nichts finde auf so kurze zeit gesehen. nur, dass die handlungen fehlen kann ich nicht zustimmen. ich habe mich bei einem speziellen Berater gemeldet um nochmal meine Bewerbungsunterlagen anzuschauen, hab auch personaler geholt die helfen und Bewerbungen fliessen total viele..
ui, ich kenne mich nicht so ganz gut aus mit gesetzen aber da mein freund mein Partner ist, muss er für mich aufkommen, in einer WG ist jeder für sich selbst verantwortlich, da keine partnerschaftliche Beziehung besteht.
 
Liebe blume 342

danke fuer deine mitteilung.

hm, was ich wohl wirklich sagen wollte ist vielleicht komisch erklart worden von mir.
du hast vollkommen recht du Handelst ( ruten) das muss dir hoch anerkannt werden.

ich las das diese burostelle nicht dein traumjob waere.du es aber annehmen wurdest um.....lassen wir das mal jetzt offen.
die frage die bei mir auftaucht,ist diese? kannst du wirklich nicht an dein traumjob rankommen?

oder anders gesagt: warum bewirbt sich ein mensch um eine stelle die er gar nicht wirklich mag,und diese arbeit gar nicht wirklich tun mochte.?
das legt sich als "zwangsarbeit "( auch anker berg)fuer mich
mit der sense dazu,ja irgendwie als" season -kurz -temporary arbeit,zeit arbeit.

fuer mich ist das ein jaggen nach dem falschen ziel,

( warum bewirbst du dich nicht um "den job,in den du gerne arbeiten mochtest? )

warum? kompromiss schliessen und sagen ok nur aus diesem grund,und dann verandere ich mich zu meinem traumjob und arbeitete darin, wenn du jetzt in deinem traumjob arbeiten konntest ,oder in einem beruf der dir gefallt )

weist du was ich "eigentlich " sagen will /wollte?


themawechsel:

du sagst dein freund muss fuer dich aufkommen. ( musst du das auch fuer ihn? )

was sagt dein freund dazu das er fur dich aukommen muss.? und in welcher from? essen geben? auch deine schulden bezahlen etc?
du brauchst das nicht zu beantworten,ware nur so gerne mal von mir gewusst.
 
Liebe blume 342

danke fuer deine mitteilung.

hm, was ich wohl wirklich sagen wollte ist vielleicht komisch erklart worden von mir.
du hast vollkommen recht du Handelst ( ruten) das muss dir hoch anerkannt werden.

ich las das diese burostelle nicht dein traumjob waere.du es aber annehmen wurdest um.....lassen wir das mal jetzt offen.
die frage die bei mir auftaucht,ist diese? kannst du wirklich nicht an dein traumjob rankommen?

oder anders gesagt: warum bewirbt sich ein mensch um eine stelle die er gar nicht wirklich mag,und diese arbeit gar nicht wirklich tun mochte.?
das legt sich als "zwangsarbeit "( auch anker berg)fuer mich
mit der sense dazu,ja irgendwie als" season -kurz -temporary arbeit,zeit arbeit.

fuer mich ist das ein jaggen nach dem falschen ziel,

( warum bewirbst du dich nicht um "den job,in den du gerne arbeiten mochtest? )

warum? kompromiss schliessen und sagen ok nur aus diesem grund,und dann verandere ich mich zu meinem traumjob und arbeitete darin, wenn du jetzt in deinem traumjob arbeiten konntest ,oder in einem beruf der dir gefallt )

weist du was ich "eigentlich " sagen will /wollte?


themawechsel:

du sagst dein freund muss fuer dich aufkommen. ( musst du das auch fuer ihn? )

was sagt dein freund dazu das er fur dich aukommen muss.? und in welcher from? essen geben? auch deine schulden bezahlen etc?
du brauchst das nicht zu beantworten,ware nur so gerne mal von mir gewusst.

Hallo myflower
Ich bin in einer wirklichen notlage! Da bin ich froh wenn ich ein job bekomme und suche und muss auch dafür viel tun. Ich kann nicht warten bis der traumjob auf mich zukommt. Ich brauch echt einen job und bewerbe mich deshalb auf alles mögliche.

Bitte die gesetzes sachen ev. unter der homepage des sozialamtes schweiz oder der gemeinden anfordern. Aber ich habe keine lust darüber in meiner situation disskutieren zu müssen.
 
Werbung:
Liebe sonne 342,

ich drucke dir dir daumen das du aus deiner notlage herraus kommst.

danke dir fuer den tip,die regelungen vom sozialamt anzufoerdern.
 
Zurück
Oben