1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Familiensteller mit Hypnoseausbildung

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von Mondstaub, 31. Januar 2005.

1. Mondstaub

Mondstaub Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche einen Familienaufsteller, der sich auch mit Hypnose auskennt. Problem ist, dass ich zu einigen meiner Kindheitserinnerungen keinerlei Zugang habe, und ich hoffe, dass diese durch Regression wieder ausgegraben werden können.

Danke schon vorab.

2. Christoph

Christoph Neues Mitglied

Hi Mondstaub,

wozu sollte das nützlich sein? Vergessen ist ein sensibles Schutzsystem des Gehirns und hat seine guten Gründe!

Aber wenns denn unbedingt sein muss:
    Try Time-Coaching!

Liebe Grüße
    Christoph

3. Mondstaub

Mondstaub Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

danke für Deine Antwort. Nun habe ich einen Ansprechpartner gefunden. Die Hypnotherapeutenschule in Augsburg (www.hypnotherapeutenschule.de) konnen mir jemanden empfehlen.

lg Mondstaub

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen