Suche Familiensteller mit Hypnoseausbildung

Mondstaub

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
6
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche einen Familienaufsteller, der sich auch mit Hypnose auskennt. Problem ist, dass ich zu einigen meiner Kindheitserinnerungen keinerlei Zugang habe, und ich hoffe, dass diese durch Regression wieder ausgegraben werden können.

Danke schon vorab.
 
Werbung:
Problem ist, dass ich zu einigen meiner Kindheitserinnerungen keinerlei Zugang habe, und ich hoffe, dass diese durch Regression wieder ausgegraben werden können.

Hi Mondstaub,

wozu sollte das nützlich sein? Vergessen ist ein sensibles Schutzsystem des Gehirns und hat seine guten Gründe!

Aber wenns denn unbedingt sein muss:
Try Time-Coaching!

Liebe Grüße
Christoph
 
Werbung:
Zurück
Oben