Suche einen bestimmten Zauber.......

eiskristall

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2006
Beiträge
24
Ich mag seit einiger Zeit einen Jungen aus meiner Schule sehr (ist 2 Klassen über mir.......okay.........bald 3 XD),ansprechen würd ich ihn nicht weil ich nicht gut genug für ihn bin (er ist total intelligent und sieht auch gut aus (find ich jedenfalls ... natürlich gehn da meinungen auseinander XDDDDDDDDDDD)).Suche einfach einen Zauber damit er den Drang verspürt mich näher kennen lernen zu wollen.(lieb bin ich ja,sagen meine Freundinnen und Kollegen :stickout2 ) :confused: Die andre Frage ist ob solche Zauber wirklich irgendwas bewirken XD
 
Werbung:
eiskristall schrieb:
....,ansprechen würd ich ihn nicht weil ich nicht gut genug für ihn bin.....

Du solltest lieber an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Ob nun Magisch, Psychologisch oder mittels Autosugestion, es bringt dir langfristig mehr.

Wenn du es schafst, mit so niederigem Selbstvertraun, seine oder irgenteines anderen Mannes Aufmerksamkeit zu erlangen, dann wirt dich dieser Mann schamlos ausnutzen, auf die übelste art und weise.
Verstehe das jetzt bitte nicht als Kritik an deiner Person sondern als gut gemeinter Ratschlag.

Übrigens, kein Mensch ist mehr wert als ein anderer, also kannst du auch nicht weniger wert sein als Andere!

Viel Glück weiterhin!!
 
Danke für die Antwort erstmal ^^
Also jo........mehr Wert war vllt. etwas falsch ausgedrückt...sagen wirs einfach mal so das ich sicher nie eine Chance bei ihm hätte weil er intelligenter ist als ich,eine richtig liebe Ausstrahlung hat und wie ein Gott aussieht (des stimmt aber nun wirklich,nagut des mitm Ausseh hab ich ein wenig übertrieben XD) Komisch dabei hab ich mir früher immer ins Fäustchen gelacht als er vorbeigelaufen ist (voll der Stutzer,finds toll das der soviel Selbstbewusstsein aht udn so rumläuft wie er will ohne sich andren anzupassen XD),doch seit ca. nem halben Jahr muss ich nur noch an ihn denken und irgendwie ist Liebe draus geworden.Dadurch bin cih auch viel glücklicher geworde obwohl ich noch nie ein Wort mit ihm gewechselt hab
 
Frag ihn halt einfach, ob er was mit dir zusammen unternehmen möchte! Ist ja kein Weltuntergang, wenn er nein sagt. Aber sich monatelang diese Ungewissheit anzutun, würd mich zu sehr nerven.
Gibt sicher harmlose Sachen, die man zusammen machen könnte, um sich kennen zu lernen :)
Und wenn er nein sagt, kannst stolz auf deinen Mut und dein eigenes Rückgrat sein. Vielleicht gibts dafür sogar noch Bewunderung der Mitschülerinnen. Wer weiss :)
 
eiskristall schrieb:
Danke für die Antwort erstmal ^^
Also jo........mehr Wert war vllt. etwas falsch ausgedrückt...sagen wirs einfach mal so das ich sicher nie eine Chance bei ihm hätte weil er intelligenter ist als ich,eine richtig liebe Ausstrahlung hat und wie ein Gott aussieht ..... (voll der Stutzer,finds toll das der soviel Selbstbewusstsein aht udn so rumläuft wie er will ohne sich andren anzupassen XD),.....

Woher weist du das ? habt ihr mal ein Inteligenztest gemacht und verglichen?XD Gut dein Aussehen kann ich nun nicht beurteilen aber ne nette Ausstrahlung hast du schon in deinen kurzen Beiträgen.
Du kannst dich jetzt mit mir darüber streiten aber ich bin immer noch der meinung das der grund, dafür das du dich nicht traust ihn anzusprechen, dein zu niedriges Selbstvertraun ist. Und wie du schon schreibst, ist das mit das attraktievste an einer Person. Wenn du es also schafst deine Selbstvertraun zu erhöhen wirst du auch für ihn interessanter.
 
@ Elli
Hallo ^^
Eigentlich habe ich mehr Angst davor das diese Idioten (aus meienr Ex-Klasse,komme jetzt in eine andre) sich drüber lustig machen und mich noch mehr fertig machen <.< Ich weiss auch nicht was ich denen getan hab. Nur weil meine Freundinnen/e und ich uns anders anziehen als die und auch andre Interessen haben werden wir behandelt wie Müll. Ganz besonders ich,denn ich zieh mich wie son Spießer an,meine Freundinnen/e hingegen sehn teilweise aus wie Gothics (obwohl sie kiene sind) und hab einigermaßen Respekt vor denen.
Vllt. sollt ich jemanden aus meinem Freundes/Kollegenkreis lossenden ihn zu fragen :stickout2 Wär das auch ne möglichkeit oder säh das dumm aus? ^^"





@ Groni
Danke ^^
Klar wir ham einen IQ-Test gemacht. Seiner lag bei 120 und meiner bei 80 (Durchschnitt war 95) XDDDDD (<-- Scherz :weihna1 schwäz eh immer mist ) :schnl:
Njo okay...in solchen Sachen hab ich echt kein Selbstbewusstsein.Aber es ist ja schonmal was das ich nicht mitm Strom schwimme oder? (also Kleidungsstil ect.). Weissu vllt. wie man das irgendwie.........öh...........öhm.............steigern kann? Meine Mutter wollt mich mal zum Seelenklempner schicken <.<






?XD Gut dein Aussehen kann ich nun nicht beurteilen aber ne nette Ausstrahlung hast du schon in deinen kurzen Beiträgen.
Du kannst dich jetzt mit mir darüber streiten aber ich bin immer noch der meinung das der grund, dafür das du dich nicht traust ihn anzusprechen, dein zu niedriges Selbstvertraun ist. Und wie du schon schreibst, ist das mit das attraktievste an einer Person. Wenn du es also schafst deine Selbstvertraun zu erhöhen wirst du auch für ihn interessanter.
 
eiskristall schrieb:
@ Groni
Danke ^^
Klar wir ham einen IQ-Test gemacht. Seiner lag bei 120 und meiner bei 80 (Durchschnitt war 95) XDDDDD (<-- Scherz :weihna1 schwäz eh immer mist ) :schnl:
Njo okay...in solchen Sachen hab ich echt kein Selbstbewusstsein.Aber es ist ja schonmal was das ich nicht mitm Strom schwimme oder? (also Kleidungsstil ect.). Weissu vllt. wie man das irgendwie.........öh...........öhm.............steigern kann? Meine Mutter wollt mich mal zum Seelenklempner schicken <.<

Seelenklempner ist eine möglichkeit (wenn du einen fähigen erwischt), ich schicke dir später noch 1-2 Imaginations-techniken per PN die, regelmässig angewannt, helfen. Ansonsten Kampfsport oder alles wobei du dich mit deiner entwicklung beschäftigst.
 
eiskristall schrieb:
Eigentlich habe ich mehr Angst davor das diese Idioten (aus meienr Ex-Klasse,komme jetzt in eine andre) sich drüber lustig machen und mich noch mehr fertig machen <.< Ich weiss auch nicht was ich denen getan hab. Nur weil meine Freundinnen/e und ich uns anders anziehen als die und auch andre Interessen haben werden wir behandelt wie Müll.
Na und? Dann kommts doch erst recht nicht mehr drauf an :D
1. Du hast schon Mut bewiesen, indem du trägst, was dir gefällt und nicht was sich klassenmässig gehört
2. Was interessiert es dich, was irgendwelche Leute über dich denken, die du eh nicht magst?
3. noch mehr: Was interessiert es dich, was jemand über dich denkt, der dich wie Müll behandelt?

eiskristall schrieb:
Vllt. sollt ich jemanden aus meinem Freundes/Kollegenkreis lossenden ihn zu fragen :stickout2 Wär das auch ne möglichkeit oder säh das dumm aus?
Also ich wär dafür, dass du das selbst machst. Es wird dein Selbstbewusstsein langfristig schön stärken. Aber wenn du dich auf Biegen und Brechen nicht traust, dann besser noch über Freunde fragen als gar nicht.

Halt uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüsse
Elli ;)


:zauberer1
 
hmm...

vieleicht währe ein Zauber für dich viel besser, damit du mehr mut hast

ich werd ihn nun sprechen

mögest du vor deinen Traummantretten
ihm zu sagen was auf deinem Herzen liegt
Springe nun ins kalte wasser
und ernte liebe oder spott und hohn


kein Zauber ist in der Liebe stärker

mfg by FIST
 
Werbung:
Alles Vergängliche

Ist nur ein Gleichnis;

Das Unzulängliche,

Hier wird's Ereignis;

Das Unbeschreibliche,

Hier ist's getan;

Das Ewig-Weibliche

Zieht uns hinan.


G.Tariel
 
Zurück
Oben