Bitte um Hilfe ;_;

eiskristall

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2006
Beiträge
24
Also ich mag einen Jungen (ein Stutzer *_*) aus meiner Schule (ist 2 Klassen über mir) aber ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Ein Kollege von mir (3 Klassen über mir XD") sagte ich soll doch mal hingehen und ihn ansprechen (er hat so blöd gegrinst war des jetzt ein scherz oder nicht? XD),das würd ich ja auch gerne aber ich würd gern wissen ob es sich lohnen könnte o. ob er später nur spottet o. sonst was sagt (bin nicht grad beliebt an dieser Schule,seh aus wie ne totale Spießerin,deswegen wird mir andauernt auch streber,gruftie,oma,satan,goth,nazi o. sonst was an den kopf geworfen ......muss echt ne multiple Persöhnlichkeit haben o.o")


Könnte mir vllt. irgendjemand die Karten legen ? ;_; Bitte :confused: *lieb guck*
 
Werbung:
Zurück
Oben