hallo =) möchte mich vorstellen und auch gleich mit einer frage

silentangel777

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2012
Beiträge
4
hallo ihr lieben.vor ein paar jahren war ich schonmal in diesem forum ein wenig aktiv,jedoch ist viel in meinem leben passiert sodass ich gar keine zeit mehr hatte.
ich bin noch recht jung und nutze die magie äußerst selten.ich spezialisiere mich auf kein genaues gebiet.jedoch möchte ich sagen das ich ausschließlich nur weiße magie nutze.
bisher hatte ich immer guten erfolg und es ist auch keiner durch meinen zauber zum schaden gekommen,inklusive mir selbst.

wie bereits gesagt hat sich viel in meinem leben geändert und momentan stehe ich an einem punkt fest.
mein partner und ich sind beide am arbeiten,unsere tochter besucht den kindergarten.
unserer tochter geht es super, und durch ein paar kleine schutz zauber und die erbittung der schutzengel ist sie ein richtiges energiebündel und voller lebensfreude.

nun,meinem partner und mir geht es arbeitsmäßig und finanziell nicht so gut.

mein partner arbeitet seid 4 jahren in einer firma,nach einem jahr wurde er direkt als abteilungsleiter eines bereiches eingestellt ohne das er dies wirklich wollte.seither wird er von seinem vorgesetzem ziemlich fertig gemacht.alles was er tut ist ihm nicht recht und seine energie ist einfach dem ende zu geneigt.nun hat er gekündigt und wird bald arbeitslos sein.

da ich seine kollegen nicht gut einschätzen konnte und auch kein einfluss darauf hatte,habe ich alles gegeben in seine firma mit zu kommen und ihn tatkräftig unterstützen zu können.nach 2 jahren arbeit ist mir dies auch gelungen.ein halbes jahr lang ist mir dies auch gut gelungen. ich konnte einen einblick erlangen und auch die menschen kennen lernen die so ihre tücken mit sich tragen und ihm damit geschadet haben. nun hat es mich gesundheitlich ziemlich erwischt und ich bin seid 5 wochen im krankenstand.
für meinen körper habe ich entschieden dieser arbeit nicht weiter nach zu gehen und mir ebenfalls einen anderen job zu suchen.
somit besteht mir die kündigung auch bald bevor.

soviel erstmal zu uns und unserem momentan lebensabschnitt.

wie gesagt,wir sind beide nicht glücklich mit der arbeit und finanziell belastet es uns eher als das es uns wohlergeht.
ich möchte,das wir beide einen job finden,der uns absolut zusagt,wo wir uns wohl fühlen und auch die erfolge erleben die wir uns wünschen und dies auch mit unseren mitarbeitern im positiven teilen können und nicht fertig gemacht werden durch neid usw.
ebenso möchten wir einfach einen job der uns finanziell absichert und auch einfach das wir im allgemeinen finanziell so gut dastehen das wir nicht nächtelang darüber nachdenken müssen wie wir das wichtigste zahlen können.

im grunde genommen suche ich nach zweierlei zaubern.
zum einen den zauber für einen guten job
zum anderen wohlstand ohne jemandem zu schaden

ich weis nicht ob ihr mich für blöd erklärt oder gar negativ darüber nachdenkt.
ich bin auf jeden fall für alle antworten offen und freue mich über eure anregungen,gedanken und antworten =)

entschuldigt das ich so viel geschrieben habe.aber ich bin ein mensch der vielen worte :)

mit lieben grüßen
silentangel
 
Werbung:
Du warst Silentangel22 und wurdest von Deinem Mann vampirisiert vor zwei Jahren? Nun hast Du mit dem gleichen ein Kind, oder ist das schon der nächste?

Wenn Du Dich schon eine Weile mit Magie beschäftigst nutze die Korrespondenzen Deines bevorzugtem Systems. Mit welchem System der Magie hast Du Dich beschäftigt und inwiefern sind da konkrete Fragen?
 
guten morgen
abbadon,
ich wüsste gerne wie du darauf kommst ich sei von meinem mann vampirisiert worden...
ich kann mich an meinen früheren namen hier nicht erinnern, allerdings weiß ich das ich nicht viel über mich selbst erzählte.
Mein Mann ist weder ein Vampir noch würde er mir je was zu schaden tun =) Soviel kann ich mal definitiv sagen.

Ich bin insofern mit der Magie gut voran gekommen indem ich kleine Rituale durchgeführt habe. Dies gelang mir gut wenn ich die Kraft durch Kerzen und Schriftstücke verstärkte.

Nun meine Fragen beziehen sich soweit darauf das mein Mann und ich einen guten Job finden und wir finanziell einfach uns absichern können.

Fraglich für mich war es in diesem Zusammenhang eben ob man mit weißer Magie da eben etwas bewirken kann das man einen Job eben besser/optimaler findet und das man einfach auch sich keine Gedanken mehr machen muss ums finanzielle.

LG
Silentangel
 
guten morgen
abbadon,
ich wüsste gerne wie du darauf kommst ich sei von meinem mann vampirisiert worden...
ich kann mich an meinen früheren namen hier nicht erinnern, allerdings weiß ich das ich nicht viel über mich selbst erzählte.
Mein Mann ist weder ein Vampir noch würde er mir je was zu schaden tun =) Soviel kann ich mal definitiv sagen.

Ich bin insofern mit der Magie gut voran gekommen indem ich kleine Rituale durchgeführt habe. Dies gelang mir gut wenn ich die Kraft durch Kerzen und Schriftstücke verstärkte.

Nun meine Fragen beziehen sich soweit darauf das mein Mann und ich einen guten Job finden und wir finanziell einfach uns absichern können.

Fraglich für mich war es in diesem Zusammenhang eben ob man mit weißer Magie da eben etwas bewirken kann das man einen Job eben besser/optimaler findet und das man einfach auch sich keine Gedanken mehr machen muss ums finanzielle.

LG
Silentangel

ok.vor zwei jahren hatte eine silentangel probleme dieser art.muss dann eine andere userin gewesen sein,sorry.

gut, dann manifestiere deinen wunsch z.b., indem du von dir bevorzugte zeichen für job und wohlstand mit farbigen wachsplatten auf deinen kerzen anbringst. das abbrennen löst dann den zauber aus. die zeichen könnten eigenkreationen sein, runen, planeten, usw.
 
hallo =)
ich habe den namen mal hier gesucht und auch die beiträge von silentangel22 gelesen.
ich hoffe sie hat ihren seelenfrieden gefunden und ist stark genug gewesen über diesen mann hinweg zu kommen.

nun in diese richtung dachte ich eben auch dies mit kerzen und meditation zu versuchen.

fragte mich lediglich ob es vielleicht jemanden gibt der in der hinsicht schon richtig erfahrungen gemacht hat und viell noch einen tip hat.

gibt es denn bestimmte farben die für job oder wohlstand stehen?

meines erachtens nach ist für den wohlstand mal grün und golden sehr positiv auswirkend.
wie es jedoch für einen job aussieht wüsste ich keine deutlichen farben die den wunsch gut kräftigen könnten.
 
schonmal mit magisch aufgeladenen Glaskerzen probiert ? ... bin auch gerade dabei und habe so eine Kerze brennen (high magic Glaskerze) ... habe hier zwar schon nach Erfahrungen mit solchen Kerzen gesucht, aber konnte keine finden - deswegen probiere ich es mal selber aus :) .. google das mal - vielleicht wirst du da fündig

LG .. astrome
 
Werbung:
hallo =)
ich habe den namen mal hier gesucht und auch die beiträge von silentangel22 gelesen.
ich hoffe sie hat ihren seelenfrieden gefunden und ist stark genug gewesen über diesen mann hinweg zu kommen.

nun in diese richtung dachte ich eben auch dies mit kerzen und meditation zu versuchen.

fragte mich lediglich ob es vielleicht jemanden gibt der in der hinsicht schon richtig erfahrungen gemacht hat und viell noch einen tip hat.

gibt es denn bestimmte farben die für job oder wohlstand stehen?

meines erachtens nach ist für den wohlstand mal grün und golden sehr positiv auswirkend.
wie es jedoch für einen job aussieht wüsste ich keine deutlichen farben die den wunsch gut kräftigen könnten.


Weißt du die erfahrung anderer nutzt dir da herzlich wenig. es ist deine magie, du musst dich mit dem thema beschäftigen. Suche dir zum beispiel den planeten heraus der für wohlstand steht und schaue,welche farbe dort bevorzugt wird oder nutzen die farbe die für dich wohlstand bedeutet.
 
Zurück
Oben