Suche ein medium der fűr mich in sachen liebe channelt

Helft mir trotzdem bitte!!!

Was habe ich gesagt ? Du hast eine Antwort bekommen und glaubst sie nicht - bestehst auf
deinem Bauchgefühl. Dann bleib doch dabei. Kann man doch eh nicht gegenreden.


Mein bauchgefűhl sagt was anderes
WARUM fragst du ihn mit diesem deinem eindeutigen Bauchgefühl jetzt fairerweise nicht
selbst ????
 
Werbung:
Ich habe gehört wie er vorlas " ich bin nicht schwanger" und dann sagte gottseidank naja gottseidank
 
Ich habe gehört wie er vorlas " ich bin nicht schwanger" und dann sagte gottseidank naja gottseidank
Das ist alles ? ?

Vielleicht kann man darauf legen oder channeln

Also -ehrlich - wieso fragst du ihn nicht ganz klar - wem das galt ?

Was habt ihr eigentlich für eine Beziehung ???
Ich habe es dir bereits geschrieben
Du bist Jemand, der ein klärenden Gespräch und eine Auseinandersetzung gerne scheut undsich dem entzieht u
Du fragst lieber über Dritte - wirst ihnen aber in Wahrheit nicht glauben können

und dir eine Antworten für dich gegeben - dass sie dir nicht gefällt - ändert nichts daran -
wenn etwas dran ist - ist es dran, das kann man sich nicht aussuchen.
Diesmal kommst du aber nicht drumherum, es direkt und Auge in Auge mit deinem Partner zu
klären, das ist das einzig Wahre in einer Beziehung. Dann kannst du an allen Reaktionen sehen
und auch fühlen, was wahr ist und was nicht. Und dann ist es eigene Erfahrung und eigenes Wissen.

Ruf am Besten bei einer Line an - dann hast du anschliessend wenigstens etwas Sichtbares auf
deinen Kontoauszügen. Lehrgeld zahlen bleibt meist besser hängen als ein guter ehrlicher Rat.
 
Werbung:
Ich bin nicht sauer - wieso auch - ich bin ja nicht dein Partner, der hier verdächtigt wird.
Dann wäre ich allerdings stinksauer über dein Hintenrum.

Aber eine Schwäche zu fördern - deine direkte Gesprächs und Klärungs-Schwäche das ist
nicht richtig.

Dann wiederholen sich solche Missverständnisse nämlich so lange in diversen Formen, bis
du dich endlich dem stellst und dich aufraffst.
 
Zurück
Oben