Suche ehemalige Christen, die zur Esoterik gefunden haben

Was ist besser: Christentum oder Esoterik?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
ich find das nachtcafé gut.

mein wahl wäre:

triximaus
schooko
fist
was geht
schwarm
und der, der mim don juan und don genaro in einer band spielt.

:)
 
Hallo Siriuskind,

Hallo Judith,

Weshalb starten sie keine Umfrage wieviele von den Esoterikern sind christlichen Glaubens? Dann werden sie sehen, das sich Esoteriker nicht vom christlichen Glauben abgewendet haben, sondern diese Prägung in ihnen weiter schlummert.
------------------------------------
Es trifft nicht auf alle Esoteriker zu, ich habe mit dem christlichen Glauben nichts am Hut, von daher gibt es in der Esoterik oder Spiritualität auch sehr viele Facetten.
Siriuskind

habe ich geschrieben ALLE Esoteriker sind christlichen Glaubens?

gruß constantin
 
Ganz ehrlich Leute?

Mir dünkt, die gute Frau Journalistin hat nur diesen post hier rein gesetzt,
wartet, wer sich darauf alles telefonisch bei der Redaktion meldet...um den in der Sendung zu präsentieren...
und liest hier nicht mal die Antworten...:D
 
lucky
Mir dünkt, die gute Frau Journalistin hat nur diesen post hier rein gesetzt,
wartet, wer sich darauf alles telefonisch bei der Redaktion meldet...um den in der Sendung zu präsentieren...
und liest hier nicht mal die Antworten..
seh ich auch so

LGinti
 
Ich bin begeisterter Stammseher vom Nachtcafe.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Sendung und bin gespannt auf die Gäste.
Die Redaktion hat immer ein sehr gutes Händchen diesbezüglich, da mach ich mir mal keine Sorgen...:)
 
Werbung:
Ganz ehrlich Leute?

Mir dünkt, die gute Frau Journalistin hat nur diesen post hier rein gesetzt,
wartet, wer sich darauf alles telefonisch bei der Redaktion meldet...um den in der Sendung zu präsentieren...
und liest hier nicht mal die Antworten...:D

Die wird das Forum schon vergessen haben und nur warten bis das Telefon Klingelt....

Ich finde das eh sinnlos die meisten esoteriker haben immernoch einen glauben sei er christlich oder ne andere Religion.

In meiner Christlichen Freikirche in der ich mal vor Jahren war (In die mich meine Mutter gezogen hatte da war ich erst 12 jahre alt oder so...) war Esoterik verboten. Mittlerweile sind wir beide da ausgetreten. Mit den Christlichen Glauben hab ich nichts mehr am Hut und will es auch nie mehr haben. Damals hatte ich schon geglaubt aber es war mehr so ein erzwungener Glaube aus Angst vor der Hölle und so...
 
Zurück
Oben