Suche effektiven Schutz vor zudringlichem ärmlichen Negativismus

Auf was du deine unredliche Verneinung beziehst ist nicht ganz erkennbar. Stellst du meine Meinung an sich in Frage oder den gegebenen Umstand?

Was du mit deinem Geschwurbel willst, ist auch nicht erkennbar (aber du solltest vielleicht mal nachschlagen, was "unredlich" eigentlich bedeutet). Unklare Äußerungen und heiße Luft sind keine adäquate Gegenleistung für magische Hilfe. Daher meine Antwort "Nein" - übrigens klar auf deine implizite Frage bezogen.
Nur meine 2 Cent, vielleicht erbarmt sich ja jemand deines armen Hirns. Kannst ja mal Nostra fragen, der macht sowas gerne.
 
Werbung:
Diese Anmutungen richten sich gegen mich selbst.


Ich habe den Eindruck das es sich um einen Fluch handelt. Weil das Verhalten mir gegenüber ist immer das gleiche, nur entstehen immer die gleichen Verhaltensmuster bei so gut wie jedem der mit mir energetisch in Kontakt tritt. Auch die Tatsache, dass eine fremde Bewusstheit in meinem inneren Milieu - gegen meinen Willen und ohne ersichtlichen Grund - auftaucht, macht mich stutzig. Ich hatte deshalb schon viele Konflikte, die ich auch meistern konnte, aber es ist mühselig und demütigend zu gleich.


Es kommt häufig vor, dass jemand plötzlich mit mir in Verbindung tritt, ohne zu wissen warum und wie. In der Regel fangen sie dann mit mir sogar zu streiten an, ohne ersichtlichen Grund. Wenn ich sie auf ihr Verhalten hinweise, sind sie sich dieser Tatsache zwar bewusst, lassen jedoch nicht davon ab. Das ist sehr anstrengend.


Die Sprache verhält sich zur Wirklichkeit, wie eine Landkarte zum Gelände. Ich habe leider keine praktische Erfahrung mit Magie, weshalb ich auf diesem Weg jemanden mit Kenntnis aufsuchen möchte. Ich bin der Überzeugung, die Tatsache, dass ich bereits von klein auf die Sphäre der Ideen und Künste meine Räumlichkeit nennen durfte, lässt keinen Zweifel offen, dass eine Dienstbarmachung wie es sich gehört, zukommend ist.
Das was Du nun beschreibst löst man nicht im Kampf. Wiederholungen , die man meinetwegen Fluch nennen kann, löst man im nicht Verhaftetsein. Der Thread wird zeigen, das Du (Du) Richtung 'Genervtsein' marschieren wirst. Lass das:D
Und wechsel Dein Benutzerbild, nimm Blümchen:p
 
Das was Du nun beschreibst löst man nicht im Kampf. Wiederholungen , die man meinetwegen Fluch nennen kann, löst man im nicht Verhaftetsein. Der Thread wird zeigen, das Du (Du) Richtung 'Genervtsein' marschieren wirst. Lass das:D
Und wechsel Dein Benutzerbild, nimm Blümchen:p

ich find das BB genial
deins ist zu braun :p
 
Werbung:
Zurück
Oben