Suche effektiven Schutz vor zudringlichem ärmlichen Negativismus

Sehr diplomatisch! :D
Ich meine es aber nicht unernst. Spooky richtet sich aus und bekommt entsprechendes Feedback . Ein gutes Maß an Freiheit erlangt man, wenn man sich in eine neutrale Beobachterposition seiner eigenen Persona gegenüber stellen kann und somit auch seiner Umwelt. So kann man ganz verspielt seine "Benutzerbildchen" wechseln. Er strahlt Ärger aus in Wort und Bild und wird dann genervt. Alles ganz logisch.
Nur kann die Ratio zwar ne Diagnose erstellen, aber die emotionale Anhaftung nicht lösen. Er spielt offenbar gern auf dem intellektuellen Klavier, insofern wäre als Therapie Magie nicht das schlechteste Gegenmittel , wenn er die Lust am Genervtsein tatsächlich verlieren wollte.

( ich wiederum muss aufpassen, wenn jemand Himbeere oder Joghurette heißt (mag ich) , vielleicht steht da ja trotzdem Blödsinn:cautious::D)
 
Werbung:
Was du mit deinem Geschwurbel willst, ist auch nicht erkennbar (aber du solltest vielleicht mal nachschlagen, was "unredlich" eigentlich bedeutet). Unklare Äußerungen und heiße Luft sind keine adäquate Gegenleistung für magische Hilfe. Daher meine Antwort "Nein" - übrigens klar auf deine implizite Frage bezogen.
Nur meine 2 Cent, vielleicht erbarmt sich ja jemand deines armen Hirns. Kannst ja mal Nostra fragen, der macht sowas gerne.
Womöglich wähle ich meine Sprache mit Umsicht, um von vornherein blöde Kommentare zu verhindern. Du hingegen verletzt jemanden mit Sarkasmus, der klar erkennbar sehr stark leidet (...)

Ich bin gezwungen mit etwas umzugehen, das mir ohne ersichtlichen Grund schaden will, auf metapsychischer Ebene. Obwohl meine Sinnesleistung einem gesunden Regelwerk unterliegt, ist das ein Konflikt, den ich vernunftgemäß nicht alleine lösen kann. Jemanden mit Destruktivität vorführen zu können, reicht in meinen Augen bei einer solchen Sache nicht aus. Falls du also weder zweckdienlich noch aufbauend auftrittst - was bei einem armen Hirn oft Wunder bewirkt - bitte ich dich das Kommentieren zu lassen. Willst du mir jedoch unter die Arme greifen - immerhin warst du der erste, der sich am Thread beteiligte - bin ich dir für deine Hilfestellung sehr dankbar.
 
Ich meine es aber nicht unernst. Spooky richtet sich aus und bekommt entsprechendes Feedback . Ein gutes Maß an Freiheit erlangt man, wenn man sich in eine neutrale Beobachterposition seiner eigenen Persona gegenüber stellen kann und somit auch seiner Umwelt. So kann man ganz verspielt seine "Benutzerbildchen" wechseln. Er strahlt Ärger aus in Wort und Bild und wird dann genervt. Alles ganz logisch.
Nur kann die Ratio zwar ne Diagnose erstellen, aber die emotionale Anhaftung nicht lösen. Er spielt offenbar gern auf dem intellektuellen Klavier, insofern wäre als Therapie Magie nicht das schlechteste Gegenmittel , wenn er die Lust am Genervtsein tatsächlich verlieren wollte.
Weil ich mir während der gesamten Tortur keinem inneren Bedürfnis nach "Genervtwerden" bewusst war, will ich diese emotionale Anhaftung selbstverständlich lösen. Musik zu spielen hingegen - dein Sinnbild lässt mich nostalgisch werden - ist wohl mit der Tatsache, dass ich Familie und Freunde habe, denen ich wichtig bin, einer der Gründe hier noch existieren zu wollen. Eine sehr schmerzhafte Tatsache, das spüren zu müssen°°
 
Weil ich mir während der gesamten Tortur keinem inneren Bedürfnis nach "Genervtwerden" bewusst war, will ich diese emotionale Anhaftung selbstverständlich lösen. Musik zu spielen hingegen - dein Sinnbild lässt mich nostalgisch werden - ist wohl mit der Tatsache, dass ich Familie und Freunde habe, denen ich wichtig bin, einer der Gründe hier noch existieren zu wollen. Eine sehr schmerzhafte Tatsache, das spüren zu müssen°°
Es ist Dir schmerzhaft , für Freunde und Familie wichtig zu sein?
Was bevorzugst Du denn nun, das Genervtsein loszuwerden, oder Deinen angedeuteten Suizid? Letzteres macht man diskret und ohne Aufsehen zu erregen, um der Gefahr der Verhinderung zu entgehen. Wenn man freilich von einem Leben nach dem Tod ausginge, würde sich Deine Wahlmöglichkeit gegen Null bringen, weil das Gnervtsein, der Fluch unmittelbar wirkt. Du haftest dann erheblich stärker an Deinem letzten Grundgefühl .
Was sind denn das nun konkret für störende Geschehnnisse, die Dich oder die Du nicht loslassen kannst? Meistens ist das perfektes Teamwork. Ist es ein Muster oder etwas sehr bestimmtes, was nervt?
Und willst Du selbst tätig werden, oder willst Du konkreten magischen Einsatz für Dich? Wenn Du Geld hast, wird Dir der eine oder andere mehr oder weniger helfen können. So oder so wäre Kooperation verlangt. Wenn Dein Wille noch stark genug ist und Du über längere Zeit täglich selbst Zeit in Übungen investierst, kannst Du es auch alleine auf die Reihe bekommen. Oder eine Kombination aus beidem.

Und so ganz nebenbei: Diese " Fremdenergien" klingen nicht weit entfernt von einer psychiatrischen Diagnose. Hast Du bereits eine erstellt bekommen?
 
Es ist Dir schmerzhaft , für Freunde und Familie wichtig zu sein?
Was bevorzugst Du denn nun, das Genervtsein loszuwerden, oder Deinen angedeuteten Suizid? Letzteres macht man diskret und ohne Aufsehen zu erregen, um der Gefahr der Verhinderung zu entgehen. Wenn man freilich von einem Leben nach dem Tod ausginge, würde sich Deine Wahlmöglichkeit gegen Null bringen, weil das Gnervtsein, der Fluch unmittelbar wirkt. Du haftest dann erheblich stärker an Deinem letzten Grundgefühl .
Das hast du falsch verstanden.
 
Werbung:
Zurück
Oben