suche dringend jemanden der eine partnerrückführung wirklich kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Lustige ist ja, dass meiner Meinung nach die einzige unproblematische Partnerrückführung funktioniert, indem man selbst eine Rückführung in Vorleben macht und die karmischen Verstrickungen zum Partner auflöst.

Kleiner Tipp aus der Praxis: Wenn man einen Partner unbedingt haben will, obwohl der das von sich aus gar nicht will, dann hat man ihm höchst wahrscheinlich in anderen Inkarnationen mal ein Treuegelübde, ein "ewig Dein" oder ewige Liebe geschworen.

Wird wohl so sein.

LG Hellenna:thumbup:
 
Werbung:
Wird wohl so sein.

LG Hellenna:thumbup:
Unsinn.

Um zurückzugehen, muss man weg/getrennt sein.

Weg/getrennt wovon? :rolleyes:

So eine Auffassung ist schlicht und einfach unbewusst .....schwarz/dumm.

Und schon allein die Idee ist grössenwahnsinnig, jemanden innerhalb 3 Tagen ins Bewusstsein zurück-zu führen.

Bauernfängerei.

Macht anderswo Werbung dafür.
 
Lieber Daniel, du überspringst da ein paar Stufen in der Evolution. Es gibt nun mal Pärchen, die unglicklich/glücklich verstrickt sind. Die sich trennen/vereinigen aus bewußten oder unbewußten Gründen. Mit deiner Theorie erfasst du diese Problematik nicht.
 
Ich denke, was Dani mit getrennt sein meint ist die Vorstellung vorangegangener Leben... es ist immer das Selbe.
 
Lieber Daniel, du überspringst da ein paar Stufen in der Evolution. Es gibt nun mal Pärchen, die unglicklich/glücklich verstrickt sind. Die sich trennen/vereinigen aus bewußten oder unbewußten Gründen. Mit deiner Theorie erfasst du diese Problematik nicht.
Wie auch immer die sind, sie sind nicht getrennt, das glauben sie nur.

Das ist die Problematik.

Und mit diesem Irrglauben (gerne verpackt/gerechtfertigt in: Evolution, Natur u.s.w.) verdienen sich unlautere Menschen eine goldene Nase.

Ob es sich dann dabei um Religion, ein neues Auto oder irgend ein New Age Zeugs handelt, ist dabei unwesentlich.

Alles Scharlatanerie! ;)
 
Lieber Dani, wenn du nicht an die Auswirkungen anderer Inkarnationen auf die jetzige glaubst, dann sind unsere Konzepte nicht kompatibel. Ich würde sagen, wir diskutieren über dieses Thema im nächsten Zwischenleben weiter. :)
 
Werbung:
es muss doch jemanden geben der das wirklich kann ich habe mich dafür entschieden bitte um antwort lg

bei mir hats geklappt, er hat sich sogar von seiner damaligen freundin genau am tag des rituals getrennt. ich glaub nicht daß das ein zufall war.

*Webung entfernt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben