suche dringend jemanden der eine partnerrückführung wirklich kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde sagen schaut mal bei Google nach da werdet ihr einiges finden und was jeder daraus macht ist sein Leben.Jeder ist hier für seinen Weg verantwortlich,wie er den geht ist auch seine Sache.Hier wird niemand Manipuliert.Wenn einer eine Rückführung machen möchte ist das auch sein Ding,wenns hilft und wenn jemand seinem Finger in der Nase rumdreht ist das auch sein Ding.
LG Hellenna


niemand wird manipuliert :lachen::lachen::lachen:

bei einer prf, wird niemand manipuliert, ich sag es niemanden.:lachen::lachen::ironie:

wieso, sollen wir denn immer googeln?
zu wissen, reicht doch, oder?
 
Werbung:
Rückführung - Sinn oder Unsinn?
Rückführungen dienen dazu sich seinen unbewussten Mustern und Blockaden bewusst zu werden. Zusammenhänge im Heute verstehen, Aussöhnung mit wichtigen Persönlichkeitsanteilen, Aussteigen von Abhängigkeiten, Freilegung von Potentialen und Bewusstwerdung des eigenen Lebensplans sind einige Resultate, die durch eine Reinkarnationsanalyse erzielt werden.

Auch körperliche Symptome werden bearbeitet und die Selbstheilungskräfte wieder aktiviert.

Für eine Rückführung sind 3 Termine notwendig. Ein Vorgespräch, wo das heutige Leben angeschaut wird und somit ein roter Faden für die Rückführung gefunden wird. Die Rückführung selbst und spätestens nach 3 Tagen die Nachbesprechung - wo neue Affirmationen gefunden und wenn notwendig weitere energetische Verstrickungen gelöst werden.

Antwort von einer sehr guten Freundin von mir.Und sie versteht auch was davon,sie kann es einfach und kann noch viel mehr.Wohnt in der Steiermark.


LG Hellenna
 
Rückführung - Sinn oder Unsinn?
Rückführungen dienen dazu sich seinen unbewussten Mustern und Blockaden bewusst zu werden. Zusammenhänge im Heute verstehen, Aussöhnung mit wichtigen Persönlichkeitsanteilen, Aussteigen von Abhängigkeiten, Freilegung von Potentialen und Bewusstwerdung des eigenen Lebensplans sind einige Resultate, die durch eine Reinkarnationsanalyse erzielt werden.

Auch körperliche Symptome werden bearbeitet und die Selbstheilungskräfte wieder aktiviert.

Für eine Rückführung sind 3 Termine notwendig. Ein Vorgespräch, wo das heutige Leben angeschaut wird und somit ein roter Faden für die Rückführung gefunden wird. Die Rückführung selbst und spätestens nach 3 Tagen die Nachbesprechung - wo neue Affirmationen gefunden und wenn notwendig weitere energetische Verstrickungen gelöst werden.

Antwort von einer sehr guten Freundin von mir.Und sie versteht auch was davon,sie kann es einfach und kann noch viel mehr.Wohnt in der Steiermark.


gut und fesch - aber was hat das mit diesem thema zu tun?

:)
 
...um Blockaden zu lösen und Heilung zu erzielen, ist meines Erachtens keine Rückführung notwendig. Die Absicht des Auftragsstellers geht sicher in eine andere Richtung. Denn sonst würde er erstmals diese Prozesse selber durchlaufen, für sich selber und nicht, um den anderen wieder "zurück zu bekommen".

Ich persönlich lehne eine Rückführung ab, weil sie ohne beidseitiges Einverständnis geschieht. Es fehlt ganz klar die Zustimmung des "Rückzuführenden". Denn wäre diese vorhanden, bräuchte es auch keine Rückführung mehr;)
 
...noch eine kleine Anmerkung, ich mein hier in diesem Thema unter Rückführung natürlich die Partnerrückführung.

@helennaenergie: das sind zwei unterschiedliche Themen..Rückführung und Partnerrückführung.
 
Bin in der Seite verrutscht.
Manchmal will der Pc nicht so wie ich das will.
Warum auch immer,Sorry.

GL Hellenna
 
Das Lustige ist ja, dass meiner Meinung nach die einzige unproblematische Partnerrückführung funktioniert, indem man selbst eine Rückführung in Vorleben macht und die karmischen Verstrickungen zum Partner auflöst.

Kleiner Tipp aus der Praxis: Wenn man einen Partner unbedingt haben will, obwohl der das von sich aus gar nicht will, dann hat man ihm höchst wahrscheinlich in anderen Inkarnationen mal ein Treuegelübde, ein "ewig Dein" oder ewige Liebe geschworen.
 
hier geht es wohl nicht um Liebe sondern um Besitzdenken....und Bedürftigkeit
:krokodil:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben