Suche 5 Freiwillige!

Hallo Undine,

falls Du noch ein Plätzchen frei haben solltest, wäre ich auch sehr interessiert. Ziehst Du die Karten für ein bestimmtes Thema? Falls ja, würde ich mich für die Liebe interessieren.

Vielen lieben Dank, revanchiere mich auch gerne!
 
Werbung:
Hallo Undine,

bin leider etwas spät dran, da ganz neu hier! Würde mich sehr
freuen, wenn du mir trotzdem was sagen könntest, egal zu welchem Thema.
Bin aber auch nicht böse,wenn du keine lust mehr hast, da du deine 5 personen bereits gefunden hast.

Alles liebe für dich
 
Erstmal ein großes Dankeschön an meine ersten 5 Freiwilligen, dass sie sozusagen an meinem Feldversuch teilgenommen haben. Ich hoffe, es hat euch auch Spass gemacht und vor allem dass die Deutung getroffen hat.:danke::danke:

Es war für mich sehr aufschlussreich, denn ich konnte so feststellen ob die Karten was taugen.:D Ich hab auch gesehen, dass es bei 2 Karten noch etwas hakt, ich hoffe ich hab das jetzt behoben und im Griff. Ich arbeite natürlich weiter daran, es soll ja noch wachsen und und und...

Hinweis: es kann gut sein, dass für manche die Deutungstexte nichts hergeben, das liegt vielleicht daran, dass im Moment keine Situation besteht, die die Befragung eines Orakels rechtfertigt, soll heissen es ist doch eh alles in Ordnung.
Es kann auch sein, dass ich zu einer Person auch keinen "Draht" habe, wie es so schön heisst, das passiert auch manchmal. :zauberer1

So, derzeit bin ich bei 28 Karten und meine Augen tun weh, vom vielen recherchieren.

Für alle, die sich noch zu Verfügung stellen wollen, bitte ich um ein bisschen Geduld, ich werde nach und nach alle Anfragen abarbeiten. Wer ein bestimmtes Thema hat, Beruf, Liebe, Finanzen usw. bitte dazuschreiben, Schlagwort genügt.

VG Undine
 
liebe undine,

ich würde auch gerne an deinem versuch teilnehmen, wenn du wieder zeit hast. mein thema wäre die liebe.

ich bedanke mich ganz herzlich im voraus für deine zeit und energie und wünsche dir alles liebe.

liebe grüße

tina
 
Halli Hallo.

Falls du noch so eine Runde machst, würde ich mich auch gerne da anschließen!


Alles Liebe :) :zauberer1
 
Hallo Undine,

vielen, vielen Dank für deine treffende Legung der Karten!

Du hast alles ganz richtig erkannt und deshalb kann ich kaum glauben, dass es dir an Erfahrung fehlt.

Nochmal herzlichen Dank und das allerbeste für dich

ursi54
 
ich brauche unbädingt eine legung ich weiß einafch nicht mehr weiter es geht um die liebe also wenn es noch möglich wäre es wäre sehr nett !!!danke im voraus
 
Werbung:
In meinem Leben tut sich momentan ziemlich viel (in den verschiedensten Bereichen). Solltest du also noch ein Versuchskaninchen brauchen, kannst du mich gerne per PN anschreiben. Ausführliches Feedback ist dir garantiert.
 
Zurück
Oben