Studienfahrt

Werbung:
Ich schätze, es geht um Eifersucht und darum, daß du dich innerlich trotzig auf 'kein Empfang' gestellt hast. (der weggeworfene Akku).
Und ich vermute, es geht um deine Freundin - nicht um das Mädchen im Traum - und um einen Jungen bzw. einen jungen Mann, der dir gefällt (?)

Das Mädchen im Traum steht evtl. stellvertretend für deine Freundin, weil du dir nicht bewußt machen willst, daß du eifersüchtig auf deine Freundin bist.
Das wäre eine normale Reaktion, wenn einem die Freundschaft wichtig ist und wenn man nicht will, daß etwas sie trübt.
Nachdem du bemerkt hast, daß dieses Mädchen/deine Freundin ihre Chance nutzt, hast du deine Trotzhaltung wieder aufgegeben.

Hat deine Freundin diesem Jungen schöne Augen gemacht? Hat dich das gestört?


Wenn es nur um seine Freundin geht, wieso gibt es dann im Traum 2 Mädchen? Schließlich waren die im Traum ja nicht ident, da er seine Freundin rufen wollte. Also muss letztere im Traum wo anders gewesen sein.
 
Wenn es nur um seine Freundin geht, wieso gibt es dann im Traum 2 Mädchen? Schließlich waren die im Traum ja nicht ident, da er seine Freundin rufen wollte. Also muss letztere im Traum wo anders gewesen sein.
er? Es geht um mich? Ich bin eine sie :) und meine Freundin war im Zimmer also ich wollte die anrufen aber hab es gelassen
 
Entschuldigung :D Aber da deine Freundin im Zimmer war, du aber mit dem Mädchen wo anders, kann es nicht nur um deine Freundin gehen. Ich kenne mich punkto Eifersucht zwar nicht aus, habe mich aber genug mit Traumdeutungen beschäftigt um zu wissen, dass 2 Personen im Traum auch 2 verschiedene Bedeutungen haben.
 
Entschuldigung :D Aber da deine Freundin im Zimmer war, du aber mit dem Mädchen wo anders, kann es nicht nur um deine Freundin gehen. Ich kenne mich punkto Eifersucht zwar nicht aus, habe mich aber genug mit Traumdeutungen beschäftigt um zu wissen, dass 2 Personen im Traum auch 2 verschiedene Bedeutungen haben.
Klar sollte keine Kritik sein sondern nur ne Anmerkung weils mich interessieren würde was deine Deutung wäre :) waren ja insgesamt 3 Personen aber meine Freundin hab ich nicht gesehen :)
 
3 Personen also. Spielt die Zahl 3 in deinem Leben eine Rolle?
Also meine beste Freundin schon die ist für mich wie ein Teil meiner Familie! Die eine geht in meine Parallelklasse und ich kenn sie kaum Sie hat die 12 te Klasse wiederholt und ist jetzt noch neu! Und mit dem anderen also den einzigsten Junge hab ich auch kaum etwas zutun er hat nur ein Kurs mit mir zusammen und das wars!
 
Ich meinte was anderes. Vllt ist das mit der 3 numerologisch gemeint.

In der 3 finden wir vor allem die numerologische Deutung für die Gruppe wieder. Ab der Zahl 3 reden wir von der Familie (Vater, Mutter, Kind). In der 3 finden wir auch noch weitere Themen, wie die Unabhängigkeit, die Spontanität, das Neue, alles Unbekannte, alles was blitzartig kommt.
Uranus, welcher der 3 zugeordnet ist, erzählt vom Stress, Hektik, Unruhe sowie vom spontanen und natürlich auch von dem Spaß in der Gruppe. So sind Menschen die viele 3er haben auch der Clown und Spaßvogel in der jeweiligen Gruppe. Die Wassermänner, wer kennt es nicht, haben ständig spontane neue Ideen im Kopf und man läuft oft Gefahr, nicht so richtig mithalten zu können.
Da sich nun mit der 3 die erste geometrische Figur bilden lässt (das Dreieck) sind wir nun auch in der Lage, plastisch zu werden. Länge mal Breite mal Höhe ergibt Volumen – und somit sind wir bereits in der dritten Dimension.
Häuft sich die 3 imZahlenkreis, sind sehr starke Willensimpulse und oft auch Stress zu entdecken. Aber dazu später mehr.
Es gibt drei Aggregatszustände in der Physik.
Fest, flüssig und gasförmig.
In der Philosophie haben wir These, Antithese und Synthese.
Zusammenfassend steht numerologisch die 3 für die URSACHE, für Selbstausdruck, aktiver Handlungswille und Spannung.
 
Ich meinte was anderes. Vllt ist das mit der 3 numerologisch gemeint.

In der 3 finden wir vor allem die numerologische Deutung für die Gruppe wieder. Ab der Zahl 3 reden wir von der Familie (Vater, Mutter, Kind). In der 3 finden wir auch noch weitere Themen, wie die Unabhängigkeit, die Spontanität, das Neue, alles Unbekannte, alles was blitzartig kommt.
Uranus, welcher der 3 zugeordnet ist, erzählt vom Stress, Hektik, Unruhe sowie vom spontanen und natürlich auch von dem Spaß in der Gruppe. So sind Menschen die viele 3er haben auch der Clown und Spaßvogel in der jeweiligen Gruppe. Die Wassermänner, wer kennt es nicht, haben ständig spontane neue Ideen im Kopf und man läuft oft Gefahr, nicht so richtig mithalten zu können.
Da sich nun mit der 3 die erste geometrische Figur bilden lässt (das Dreieck) sind wir nun auch in der Lage, plastisch zu werden. Länge mal Breite mal Höhe ergibt Volumen – und somit sind wir bereits in der dritten Dimension.
Häuft sich die 3 imZahlenkreis, sind sehr starke Willensimpulse und oft auch Stress zu entdecken. Aber dazu später mehr.
Es gibt drei Aggregatszustände in der Physik.
Fest, flüssig und gasförmig.
In der Philosophie haben wir These, Antithese und Synthese.
Zusammenfassend steht numerologisch die 3 für die URSACHE, für Selbstausdruck, aktiver Handlungswille und Spannung.
Aber ich weiß jetzt nicht wie ich das mit meinem Traum in Verbindung bringen soll ?:/
 
Werbung:
Ah jetzt hab die obere Frage nicht richtig gelesen Haha ne eigentlich nicht also die 3 hat für mich keine Bedeutung :/ :)
 
Zurück
Oben