Mädchen verfolgte uns

Lirrala

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
27
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

ich habe wirklich selten alpträume (zum glück), aber heute hatte ich wieder einen, da lief es mir eiskalt den Rücken runter, als ich aufwachte ..:escape:

Ich und meine freundinen waren in der Turnhalle, am reden. Ich sahs auf etwas höherem als die anderen. Doch plötzlich sagte eine Freundin " Da ist sie wieder !". Und ich schaute zum Fenster hoch und sah, ein hässliches Mädchen, sie hatte überall kratzer. Eine Freundin rief denn noch " komm herunter!". Und ich sprang hinunter zu ihnnen und rannte zu ihnnen...

und dann war der Traum schon vorbei..
ich hatte aber so art schock, konnte mich nicht bewegen, in meinen Füssen war so ein komisches Prickeln.
In wahren leben habe ich es mit diesenFreunden sehr gut, sie apzetieren mich so wie ich bin, und unterstützten mich auch überall. Früher war ich aussenseiter, und irendwo habe ich angst das ich es wieder werde..nur so als info hehe :)

Was hat dieser Traum zu beteuten ?..
 
Werbung:
Zurück
Oben