Streit mit Vater

VeRrUEcKTa

Mitglied
Registriert
13. April 2004
Beiträge
274
Ich hab geträumt dass ich mich mit meinen Vater gestritten hab, ich hab in aufs übelste beschimpft und er hat mir gedroht
 
Werbung:
Hallo VeRrUEcKTa,

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber diesen Traum kann niemand deuten. Wo sind denn deine Details?

Landana
 
Hallo Verrückter
Die terraflorisische Göttin des Zorns und des Traumes hat mich in einstiger Nacht auf dem selben Pfade der Elternschaft heimgesucht. Was ich damit meine ist dass man nicht so einfach konstelieren kann, deshalb rate ich dir nichts zu tun als abzuwarten und wieso besuchst du deine Mutter, die schon längst von dannen gegangen ist, nicht in deiner Reise durch das überirdische Labyrinth deiner selbst Träume? Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel meteoritsches Glück
Dein Internetelterschaftskonsumant :zauberer1
 
Werbung:
meine mutter ist noch nicht von dannen und wird auch nie von dannen sein. in den text könnte man meinen dass ich nen größeren bezug zu meinem vater habe, aber den hab ich nicht, der kommt gerade erst wieder, den bezug hab ich zu meiner mutter und nicht zu meinem vater
 
Zurück
Oben