Komischer Vatertraum

Aamuilla

Mitglied
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
377
Heute Nacht habe ich diesen Traum geträumt:
Ich war bei meinen Eltern, und die ganze Familie saß am Tisch, ausser meinen Vater. Er stand auf, und hat sich ein Brotmesser geholt, stand vor seinem Platz, und hat sich mit mir über irgendetwas gestritten.
Wärend er redete, fuchtelte er mit dem Brotmesser in verschiedene Richtungen, sodass ich Angst bekamm.
Er war super zornig, und schrie weiter irgendetwas...
Dann sagte ich ihm, er solle doch vorsichtig mit dem Messer sein, sonst verletzt er noch jemandem von uns.
Er hörte nicht auf.
Demzufolge nahm ich seine Hand, hilt sie eine Weile, und schaute ihn an, ohne einen Ton...
...So lange, bis er sich endlich beruhigt hat, und ich spührte, dass ihm die eigenen Bewegungen mit dem Messer unbewusst waren...
...
Was bedeutet dieser Traum?
Normalerweise haben wir ein schlechtes Verhältniss zueinander.

Liebe Grüsse,
Angel.
 
Werbung:
Zurück
Oben