still

Werbung:
Hallo Pluto1!

kann es sein,daß Du eine falsche Stadt zum Rechnen des Horoskops genommen hast?
Ulm an der Donau,zwischen München und Stuttgart im Schwabenländle.
Weil Saturn in 1 habe ich nicht.
Habe Saturn im 8 Haus.

Mir ist bewußt, das lächelnde Menschen sympatischer sind. Beim Versuch auch das zu können, verkrampfe ich nur noch mehr.

dann bist du mir sympatisch, denn dieses Erleben kenne ich von mir, Saturn Quadrat Mond.
Danke!
Nur fühlen sich andere Menschen oft angesprochen,und ich würde anderen auch gerne ein Lächeln schenken.
Mir gehts auch ums geben,habe wirklich das Gefühl anderen Menschen nicht viel geben zu können.
Weil ich hauptsächlich mit mir beschäftigt bin.

Nach den Büchern werde ich Auschau halten,gerade die Bücher habe ich nicht...

Gruß
Wasserfall
 
Hallo Smaragdengel:)

Übrigens habe auch auch ein Mond/Pluto Quadrat

wie wirkt sich das so bei Dir aus?

Dazu muss es dir erstmal ganz egal sein, was die anderen denken oder wie sie dich sehen, weil nicht auf diese man sich besinnen soll, sondern auf sich selbst.
Und wenn du dich gut und wohl fühlst, fängt alles an sich zu entspannen und zu fließen.
Dann hat man ganz automatisch eine andere Ausstrahlung.

Ich persönlich mache das so dass ich mir Gottes Präsenz hier und jetzt bewusst werde, dadurch verändert sich das Bewusstsein, die Gefühle, man ist glücklich, beruhigt und gefestigt und das lässt einen das auch ausstrahlen.

Ich versuche auch verschiedene Sachen aus,aber die Angst oder was auch immer ist stärker.
Vielleicht bin ich noch nicht bei mir angekommen.

lg Wasserfall
 
Hallo Smaragdengel:)



wie wirkt sich das so bei Dir aus?


Huhu

Also bei mir wirkt sich dass im allgemeinen so aus, dass ich manchmal extreme Gefühle habe, als ob man in Plutos Reich gesogen wird. Es kommt nicht tagtäglich vor, aber in Situationen zB wo es um Macht/Ohnmacht geht, wenn ich das Gefühl habe jemand will über mich bestimmen.

Dann denke ich dass auch son gewisses Misstrauen Mond/Pluto angerechnet werden kann.
Jedoch hatte ich letztens eine Erfahrung, das war ganz lustig. Ich dachte ja immer ich bin ein Schisser, vor allem wenn es dunkel ist und ich bin unterwegs, was mitlerweile jedoch wieder etwas weniger geworden ist, da ich nun mehr unterwegs bin...
jedenfalls merkte ich vor kurzem dass es anscheinend allen Frauen so geht, zB meine Arbeitskolleginen mögen es nicht als letzte alleine in der Firma zu bleiben, womit ich nie ein Problem hatte, weil ich garnicht auf die Idee kam, es könnte jemand rein kommen, was die anderen mir dann unabhängig voneinander erzählten.
Also ist das wohl eher ein Zeitgeistproblem. Ich dachte es käme von dieser Konstellation.

Ich glaube mit Mond-Pluto kann man auch oft Emotionen anderer Menschen wahrnehmen. Manchmal wirkt es aber auch wie ein Vergrößerungsglas, weil man viel extremer fühlt als im Bezug zur Realität angemessen wäre, wahrscheinlich ist es kein Vergrößerungsglas, sondern das aufbrechen alter gespeicherter Emotionaler Muster.
Es ist manchmal bei mir so deutlich gewesen dass ich diesen Fakt sofort erkennen konnte. Also dass meine innerliche Reaktion in keinem Verhältnis zum Geschehenen stand, so dass ich es auch nicht darauf projizieren konnte/musste. Ich wusste direkt, das hat was altes aufgebrochen.
Wenn diese Emotionen dann abgeebt sind, kann man alles wieder ganz klar und rational sehen. Aber während dessen ist es wie in einem Strudel. Gut wenn man sich dieser Sache mit der Erfahrung bewusst wird, dann muss man wenigstens nicht gleich im Außen auch extrem reagieren. Man versucht dann erstmal einfach nur Ordnung bei sich selbst zu schaffen.

Wie erlebst du es?


Ich versuche auch verschiedene Sachen aus,aber die Angst oder was auch immer ist stärker.
Vielleicht bin ich noch nicht bei mir angekommen.

lg Wasserfall

Achso, Angst habe ich jetzt nicht so (vor normalen Leuten :D), es gab aber schon ne krasse Phase, wo meine Selbstsicherheit total am Boden war. Irgendwie auch nicht ganz, ich hielt schon zu mir so wie ich war, aber ich fühlte mich zB garnicht wohl sobald ich meine Wohnung verließ, (ist auch garnicht soo lange her), das waren die Umstände, das macht viel aus. Jetzt ist es wieder ganz normal, weil ich irgendwie wieder ein Leben habe. Habs schon ganz oft gesagt, ich schiebs auf den Progressiven Mond der in 12 war, da zerfiel irgendwie alles. Ende eines Zyklusses. Vielleicht war es bei mir so stark weil der Mond mein Geburtsherrscher ist.


Lg
 
Ich muss wenn ich über das Thema Angst vor "Vergewaltigbarkeit" wie es Randi nennt, denke, an das denken was er immer sagt. Die Welt ist gerecht, also warum Angst vor einem blöden "Zufall" haben (*winke*)
Irgendwie denk ich da oft dran im Moment, keine Ahnung warum. T-Pluto trigon Merkur vielleicht?

Aber er muss Recht haben. Ich kenne jemand der wäre getötet worden, wäre nicht ein wortwörtliches Wunder geschehen, ist auch nichts was man als Glück oder Zufall abstempeln kann.
Sogar das ist möglich wenn es nicht sein soll. Er sollte eben nicht sterben.
Und so wird es auch keine Zufälle geben, nur Schicksal, das gerecht sein muss oder? Wäre logisch und damit Gott-Kompatibel.

Sorry, ist ein anderes Thema..musste ich aber irgendwie loswerden, da ich mich grade wie gesagt oft damit beschäftige.
 
Krass, mir fällt grad ein, ich habe erst gestern auch mit meinem Bruder über ähnliches geredet, also Offenheit und Ängste gegenüber anderen Leute, hatte ich garnicht mehr dran gedacht.

Er sagte mir, er wüsste nicht ob es Angst ist bei Ihm, dass er nicht gleich so offen sein kann, wenn er Leute nicht gut kennt und beneidet Leute die sehr offen sind und leicht Kontakte schließen können.

Ich bin auch eher introvertiert, aber mich stört das irgendwie nicht, da ich das garnicht werte. Ich habe auch keine Lust jeden zu kennen.
Ich brauch nicht viele Kontakte und vor allem fühle ich mich nur dann von jemanden angezogen (im Sinne von Interesse) wenn mir derjenige wirklich besonders interessant erscheint und das spür ich dann schnell und es ergibt sich dann auch einfach von alleine, ich muss da nicht mehr machen als ich zu sein, auch wenn ich auch eher still bin. Das ist einfach fügung.
Pluto zieht auch das an was er will, ohne aktiv werden zu müssen.

Das ist mir erst letztens passiert. Ich fand eine Person interessant. Ein paar Tage später ergab sich die Gelegenheit ihr ein Gefallen tun zu können und sie lud mich zu einem Kaffee ein. :)

So klappt das auch.

Du musst dich mögen und lassen wie du bist. Es gibt viele Wege, jeder Mensch ist anders und darf es sein. Ohne wenn und aber.
 
Das ist mir erst letztens passiert. Ich fand eine Person interessant. Ein paar Tage später ergab sich die Gelegenheit ihr ein Gefallen tun zu können und sie lud mich zu einem Kaffee ein.

aber mir fällt da noch was ein, das war auch nicht immer so.
Früher hatte ich schon Ängste. Ich habe dann zwar angezogen was ich wollte, konnte es dann aber nicht annehmen, sondern bin geflohen. Das ist natürlich ein Problem...Und dieses Schlammassel was ich mir selbst dadurch bereitet habe hat mich so lange gequält bis es mir die Augen geöffnet hat und ich den Willen gefasst habe es zu ändern. Und dann hat mir das Außen Schritt für Schritt die Aufgaben gestellt. Wie ein Test. So nach dem Motto jetzt weißt du was zu tun ist, überwinde deine Muster. Wirklich genauso kam es mir vor. Cool irgendwie
 
Extro oder Introvertiert, was ist eigtl die mitte davon?

Ich bin jedenfalls beides sowohl Exo also auch Intro.
Solange es unverbindlich ist, ist alles im loot, sobald es aber verbindlicher wird und das Eis noch nicht gebrochen ist, wird es schwierig.
Da bin ich wie ein Fisch der wegglitscht, aus dem Grunde die Gefühle zu verbannen,... (sofern die andere noch nichts davon weis) ...um sich wieder normal geben zu können, oder sich nicht bloßzustellen indem andere davon erfahren.
Das kommt daher das ich mich (immer noch bisl) für positive Gefühle schäme und sie einst sogar als sehr Schlecht oder gar als Verbrechen empfand und auch immer noch bisl so empfinde. Dass ist meine Venus schätze ich...ich komm auf die Versuchung dieses kackgestirn Angstplanet zu nennen :)
Naja mein Persönlicher Angstplanet.

Ich fand es lange Zeit als total verwerflich,...ja sogar als verbrechen positive Gefühle zu zeigen, hand in hand auf der Straße ging einst gaar nicht, von Küssen mal ganz zu schweigen.
Zurücklachen kann ich heute noch kaum, mich lachen komischerweise oft leute an, aber wie gesagt ich lache seltenst zurück, aus dem Grunde das ich sehr vorsichtig bin,...schließlich weis man nicht warum der andere lacht und das ist etwas wo ich kein Risko eingehe, denn Menschen können sehr gefährlich werden und ich hab kein Bock mehr auf Stress ... ich hatte genug davon und sonst drehe ich irgendwann wieder am Rad wie vor vielen Jahren und das will ich nicht.
Spricht man mich direkt an, gibts keine Probleme.
Ich höre dann oft ich wirke viiiel zu Cool.

Obwohl jede Frau die ich kannte ausnahmslos einen Lachkrampf bekommt wenn ich sage das ich schüchtern bin.

Stress ist auchn gutes Stichwort.

Da bin ich auch Intro, man kann mich ne Zeitlang aufziehen oder mir sogar ne Faust in Gesicht hauen oder Flasche überm Kopf ziehen ohne das ich reagiere, kam schon vor.
Gab dann leute die sagen ach lass Ihn doch, er hat doch gar nichts gemacht.

Irgendwie tun mir die Leute leid, denn sie wissen nicht das der Kochtopf innerlich am überbrodeln ist, wenn er dann platzt... (meist erst einige Minuten später, ist metaphorisch wie ein Thermometer das hochgeht bis es platzt) ....macht derjenige der eben noch täter war meist ein dummes oder entstelltes Gesicht, wenn ich dann wütend bin bin ich bereit zu Töten und das mach ich den täter dann unmissverständlich mit einer dann sehr plötzlich extrovertierten haltung mit vorwarnung klar, nun nach so einer Aktion hat jedenfalls nie wieder jemand gewagt mich auch nur zu Du,tzen.
 
Werbung:
Da bin ich wie ein Fisch der wegglitscht, aus dem Grunde die Gefühle zu verbannen,... (sofern die andere noch nichts davon weis) ...um sich wieder normal geben zu können, oder sich nicht bloßzustellen indem andere davon erfahren.
Das kommt daher das ich mich (immer noch bisl) für positive Gefühle schäme und sie einst sogar als sehr Schlecht oder gar als Verbrechen empfand und auch immer noch bisl so empfinde. Dass ist meine Venus schätze ich...ich komm auf die Versuchung dieses kackgestirn Angstplanet zu nennen :)
Naja mein Persönlicher Angstplanet.
Aus der Seele gesprochen. Verliebtheit ist eigentlich nur eine Last, weil es so hemmt. Ich hab auch keine Lust mehr, mich zu verlieben, weil's eh nur in Enttäuschung endet und man mit dem Gefühl irgendwie nix aufbauen kann, weil man nicht richtig man selber ist damit. Und der andere verhält sich auch nicht so, wie man es erwartet, bzw. man es sich wünschen würde. Dh die Wünsche erfüllen sich nicht. Also wozu das Ganze?
 
Zurück
Oben