still

Werbung:
Hey Lilith,

nimms dir bloß ncht zu sehr zu Herzen, einmal auf diesem Pfad kommt man schwer wieder da runter, auch wenn ich glaube das ich einfach so bin, also eher Kühl, Distanziert oder wat weis ich, es nur nicht akzeptieren will.
Gut das Flimm da ist und Dir mut gemacht hat.



Jo Saturn kennt sich aus, ich beneide Dich um die klarheit, bei mir ist nichts mehr klar .. ich glaube mein Neptun Sonne dingens ist ausgelöst ... ich hatte das sehr lange nicht ... ich kämpfe grad mit mir nicht alles was ich mir die letzten 2 Jahre (vorallem die letzten 3 Monate) seit meinem letzten bruch bzw. Cut aufgebaut hab, zu schmeissen (irgendwas hält zum Glück entschieden dagegen) aber die scheisse, das ist drecks Neptun oder diese verhurte Venus oder beides oder was weis ich, irgendein verhurter scheiss.


grüße
Hallo Schnauze,

ich glaub, bei dir ist es so, dass du eher in die überlegene Position in einer Partnerschaft kommst, und dann nicht verstehst, warum du auf einmal den Wunsch nach Distanz usw. hast. Um diese Mechanismen zu verstehen, kann ich dir dieses Buch empfehlen: http://www.amazon.de/lieb-dich-nicht-liebst-Liebesbeziehungen/dp/3548366554/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320609239&sr=8-1 Ich hab's gelesen, es ist echt toll.
 
hallo Pluto1

Da Peter Orban das Thema Kirche und Glaube nicht angesprochen hat, ein kleines Beispiel: Der Schatten der Kirche in genauer Relation zum Licht zeigte sich in den letzten Jahren nicht nur durch die immer weiter aufgedeckten Mißbrauchsskandale als solchen überdeutlich, sondern auch in der Art und Weise, wie im Besonderen die katholische Kirche in bester Verbrechertradition ihre schweren Straftaten zu vertuschen suchte, was für sich schon eine Straftat ist.

Völlig unabhängig davon kann man sich im Besonderen als Frau, auch und gerade mit einem Plutoaspekt zum Mond fragen, ob man sorry frau ihr Plutopotenzial im Außen möchte, den Papst als Stellvertreter Gottes auf Erden (Pluto), der mich als Frau bzw. mein Leben (Mond) fremd-bestimmt (Pluto), oder ob ich in die Isolation und damit in die Selbst- Bestimmung (Pluto, ich bin ich) meines Lebens (Mond) gehe. Vorübergehend, als notwendigen Entwicklungsprozess!

Ich kenne keine individualisierte Frau, für die der Beitritt zur katholischen Kirche nicht einer Wahn-Vorstellung (Pluto) gleichkommt, auch Pluto-Mond-Aspekten sei Dank!

Unabhängig von den aktuell diskutierten Verbrechen an Kindern und deren Vertuschung (Papst Benedikt: "Der Teufel hat uns ins Gesicht gespuckt."), Exorzismus auch an Kindern ist nach wie vor legal, nur ein Arzt muss aufgrund gesetzlicher Bestimmung dabei sein, damit sie nicht im Übereifer ermordet werden. Und nur ein Blick! in die Kirchenhistorie zeigt, dass in den Jahrhunderten der Heiligen Inquisition vorzugsweise Frauen eher Kinder ab 16 Jahren! gefoltert werden sollten und dann bei Geständigkeit öffentlich auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen seien. Dazu sind im Original die Kirchenhandbücher erhalten, wo die Hinweise den Teufel betreffend aufgeführt sind, z.B. aufgrund von Hautmerkmalen am Körper.

Ich tu mir auch schwer mit der Kirche.
Bin zwar jetzt evangelisch,macht die Sache aber auch nicht besser.
Ausstreten will ich wegen den Kindern auch nicht.
Und die Taufe wurde bei beiden Kindern gemacht.
Aber gerade der Ursprung der Christen,die haben ja zum Teil gute Grundwerte.
Und meine Kinder sollen später dann mal selbst entscheiden.
Und dann will man ja seine Kinder ja nicht zum Aussenseiter machen.

Aber schon Wahnsinn,was im Name der Kirche passiert und schon passiert ist.........

lg Wasserfall
 
sorry die antwort nur mit den smileys ist weil ich das für mich total unterschreiben kann was Du geschrieben hast Wasserfall.

Bin zumindest lange kontrolliert aber nicht immer, oder man trifft nen Nerv.
Manche sagen ... man spürt meine Wut andere nennen es ich strahle viel Energie aus, streng und lieb gleichzeitig.

Ich hab ein ähnliches stellium.

Pluto am AC blos den Mars nicht im Skoprion sondern in Waage. jedoch fast gradgenau in konjunktion mit Pluto.

Mars/Pluto/Skorpion erzeugt ein ungeheures Energiepotezial, das zu händeln gelernt sein will. Bremst du dich selbst zu sehr, aus Angst vor der dir innewohnenden Kraft, besteht die Gefahr, dass du dich aus der Opferrolle heraus mit ihr auseinander setzen mußt. Die Energien des Pluto sollten nicht für egoistische und machthungrige Belange eingesetzt werden, sondern in irgendeiner Weise dafür verwendet werden, Menschen zu helfen, die mit weniger Antrieb ausgestattet sind.
 
ich glaub, bei dir ist es so, dass du eher in die überlegene Position in einer Partnerschaft kommst, und dann nicht verstehst, warum du auf einmal den Wunsch nach Distanz usw. hast. Um diese Mechanismen zu verstehen, kann ich dir dieses Buch empfehlen: http://www.amazon.de/lieb-dich-nicht...0609239&sr=8-1 Ich hab's gelesen, es ist echt toll.

Danke Lilith das hört sich wirklich Interessant an das Buch :thumbup:

Aber mit der überlegenen Position stimmt nicht, ich lege sehr sehr viel Wert darauf das dass ausgeglichen ist, also jeder seinen persönlichen Part in der beziehung hat. Ich kann dir zwar einen vom Pferd erzählen aber mein Persönlicher Part lautet nicht der faule kommandierende Löwe (im bezug aufs tierreich) zu sein.

Meine längste Partnerschaft war mit ner Doppellöwin (Sonne u. AC) und Wassermann Mond. (wir hatten auch Sonne Saturn daher doch ein wiederkehrender Aspekt)
Ich glaub nicht das die nen "King" akzeptiert hätte :D

Jetzt ist es ne Uranische Plutonierin UR VE MA ME MC in konjunktion in Skorpion und Pluto in 8 quadrat AC.
Ich bin Neptunischer Plutonier, klappt eigtl. sehr gut, wir mögen uns sher und zeigen es uns auch, trotzdem Probleme sterben nie aus :)
 
Aber mit der überlegenen Position stimmt nicht, ich lege sehr sehr viel Wert darauf das dass ausgeglichen ist, also jeder seinen persönlichen Part in der beziehung hat. Ich kann dir zwar einen vom Pferd erzählen aber mein Persönlicher Part lautet nicht der faule kommandierende Löwe (im bezug aufs tierreich) zu sein.
Das mit dem Pferd, ist das was Unanständiges?
a015.gif


Mit Überlegen meine ich nicht unbedingt die Löwe-Art, sondern das kann z.B. so sein, dass einer mehr Nähe will als der andere. Der ist dann in der schwächeren Position.
 
Werbung:
Hallo Freischnauze!

Irgendwie ist es erleichternd,wenn ich lese das es Dir ähnlich geht.
Den Antrieb spüre ich,wenn auch nicht so wie Du wahrscheinlich.
Nicht so leicht damit umzugehen,das nicht anderen für einen selbst reagieren,was das natürlich viel schlimmer macht.........

Gruß
Wasserfall
 
Zurück
Oben