Stier Aszendent Schütze-schwierige Kombi?

Mahoney

Aktives Mitglied
Registriert
22. März 2010
Beiträge
538
Hallo ihr Lieben
Ich kenne mich mit der Astrologie nicht so gut aus. Bin mehr in der Lenormand Ecke zu finden.
Wie im Titel erwähnt ist mein Sternzeichen Stier Schütze. Ich bin eigentlich ein sehr sehr ruhiger Typ der den Frieden und die Ruhe sucht. Doch manchmal ticke ich richtig aus ohne das es mir bewusst ist. Dann werde ich aus der introvertierten schüchternen Schnecke, urplötzlich ne extrovertierte Streitkanone. Hat das was mit der Sternzeichen Kombi zu tun? Ich finde diese zwei verschieden Seiten an mir schon extrem.
Es gibt auch viele Leute die mir mein Verhalten schon bestätigt haben und das an mir noch interessant fänden.
Was meint ihr? Kennt sich jemand mit dieser Kombination aus?
Im Gegenzug lege ich euch die Karten.

LG Mahoney
 
Werbung:
Hallo,

ich war einmal 4 Jahre mit einer Stier-Frau, Aszendent Schütze zusammen.

Die Sonne und der Aszendent sagen zwar einiges über die Individualität einer Persönlichkeit aus, aber die Probleme, die du hier ansprichst, lassen sich eher im Gesamthoroskop ausmachen - weitere Planeten, Häuser, Aspekte, Gesamtschau.
( Bei dieser Frau traten diese Phänomene nicht auf, da sie z.B. mit Mond Zwilling einen schönen Ausgleich zu ihrem Schützen hatte, und vieles mehr ... .)

Ich kann dir zu dieser Kombination auf der Basis diese Grundlage nur sagen, dass ich diese Kombination als sehr solide und förderlich empfinde.
Natürlich kann man sagen, dass Sonne Stier eher ein ruhiger Zeitgenosse ist; dass andererseits der Aszendent-Schütze aber auch recht gerade heraus austeilen kann. Für andere kann dies durchaus gewöhnungsbedürftig sein. Einerseits der zahme Stier, der brav und lieb seine Arbeit erledigt, seinen Frieden möchte und jedem seinen Frieden lässt, andererseits der Schütze-Aszendent, der sich vielleicht die Aufklärung der Menschheit auf die Fahnen geschrieben hat und jeden bekehren möchte :D