Steinbock Aspekte

Honey1990

Mitglied
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
88
Hallo,

Mir wurde gesagt das Steinböcke seit einiger Zeit eine weniger gute Phase erleben und ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Was sind zur Zeit dich wichtigsten Aspekte beim Steinbock und ab wann geht es wieder Berg auf, wenn man das so sagen kann?

Mein Aszendent ist übrigens Jungfrau. Müsst ihr noch etwas wissen?
 
Werbung:
hallo!

also normalerweise interessiert mich eine derart allgemeine und verwässerte astrologie a la zukunftsblick nicht. aber da ich die zeitschrift erhalte, habe ich dir nachgeschaut und herausgefunden, dass der kosmische herausforderer für steinböcke dieses monat venus ist (quadrat) und der kosmische wohltäter merkur (konjunktion). sorry, aber eine allgemeine frage bringt eine allgemeine antwort.;)

lg
 
Hi Honey :)

in den nächsten Jahren wird Pluto im Transit jeden Steinbock(-Planeten) der Reihe nach besuchen. Das wird dann Konjunktion genannt. Während dieser Zeit mutiert ein Steinbock zum Workaholic. Überhaupt fällt es ihm dann schwer, seine guten Seiten zu zeigen, weil er dann so besessen davon ist, alles richtig zu machen und sich "hoch" zu arbeiten. Da kann es dann auch leicht passieren, dass man anderen diese Arbeits-Besessenheit mittels harscher Kritik aufdrückt.

Vielleicht ist ja das gemeint. Aber auch das ist im Zusammenhang mit der Angabe 'Jungfrau-AC' etwas ungenau.
 
Werbung:
Hallo,

Mir wurde gesagt das Steinböcke seit einiger Zeit eine weniger gute Phase erleben und ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Was sind zur Zeit dich wichtigsten Aspekte beim Steinbock und ab wann geht es wieder Berg auf, wenn man das so sagen kann?

Mein Aszendent ist übrigens Jungfrau. Müsst ihr noch etwas wissen?

wie mein Nick sagt bin ich auch einer halte viel von Astrologie mach sie allerdings selber nicht.Das wichtigste für mich......... das leben wird immer sein was du daraus machst und du wirst morgen erleben was du heute denkst-davon bin ich mehrfach überzeugt (worden)......
darum achte was du denkst...........besser noch was du fühlst(statt denkst)...:)
 
Zurück
Oben