Steinbock Frau und Waage Mann?

Honey1990

Mitglied
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
88
Hallo,

Ich bin Steinbock und mein Freund Waage. Ich habe gelesen das diese Verbindung nicht gut zusammen passt. Welche Aspekte sind denn noch wichtig? Ist der Aszendent und die Stellung des Mondes auch ausschlaggebend? Mein Aszendent ist Jungfrau und der Mond ist in Waage. Mein Freund ist Aszendent Krebs mit Mond in Löwe.

Wir sind schon länger zusammen, es gibt zwar schonmal Differenzen aber wir raufen uns schnell wieder zusammen.
 
Werbung:
Hallo,

Ich bin Steinbock und mein Freund Waage. Ich habe gelesen das diese Verbindung nicht gut zusammen passt. Welche Aspekte sind denn noch wichtig? Ist der Aszendent und die Stellung des Mondes auch ausschlaggebend? Mein Aszendent ist Jungfrau und der Mond ist in Waage. Mein Freund ist Aszendent Krebs mit Mond in Löwe.

Wir sind schon länger zusammen, es gibt zwar schonmal Differenzen aber wir raufen uns schnell wieder zusammen
.

Na dann ist doch alles klar.
Wenn ihr schon länger zusammen seid, dann weisst du doch, wie das Zusammenspiel zwischen Steinbock und Waage abläuft.
Beide Zeichen stehen im Quadrat zueinander und das symbolisiert, dass diese Zeichen sich spannungsvoll gegenüber stehen, sich fremd sind und unterschiedliche Eigenschaften mitbringen. Das ist weder gut noch schlecht, sondern wahrscheinlich förderlich für diese Beziehung.
Schön fürs gegenseitige Verstehen ist wenn, wie bei euch, der Mond des einen und die Sonne des anderen im gleichen Zeichen steht. Der Mond versteht wie die Sonne handelt und die Sonne kann die Gefühle des Mondes erkennen und verstehen. Habe ich mit meinem Mann auch und das Gefühl ist, das wir im Gleichklang ticken.

lg
Gabi
 
weißt du auch wie ausschlaggebend die Aszendenten sind? Mich würde interessieren ob unsere Aszendenten besser passen. Wir denken darüber nach zu heiraten und ich würde gerne auch wegen des gegenseitigem Verständnisses mehr über die Konstallation erfahren. Manchmal ist es schon recht anstrengend und spannungsvoll aber ich vermute das es an den gegensätzlichen Sonnenzeichen liegt und das man mehr Kompromisse eingehen muss.
 
weißt du auch wie ausschlaggebend die Aszendenten sind? Mich würde interessieren ob unsere Aszendenten besser passen. Wir denken darüber nach zu heiraten und ich würde gerne auch wegen des gegenseitigem Verständnisses mehr über die Konstallation erfahren. Manchmal ist es schon recht anstrengend und spannungsvoll aber ich vermute das es an den gegensätzlichen Sonnenzeichen liegt und das man mehr Kompromisse eingehen muss.

Der AC an sich wird ziemlich unterschiedlich interpretiert.
Ich folge der Auffassung, dass der AC als Anlage das Zeichen ist, das entwickelt werden soll, das zunächst mal nicht in "erlöster" Form greifbar ist.
Und da Entwicklung sehr oft über Erfahrungen mit anderen Menschen läuft, ist der AC m.E. in Beziehungen schon ein wichtiger Faktor für die Entwicklung des eigenen AC-Zeichens.

Mein Aszendent ist Jungfrau. Mein Freund ist Aszendent Krebs

Da müsste man das ganz Chart anschauen, z.b. wo stehen die AC-Herrscher, in welches Haus deines Horoskops fällt der Mond deines Freundes und in welches Horoskophaus deines Freundes fällt dein Merkur, welche Aspekte bilden diese Planeten u.s.w.
Das ist viel Arbeit:) Leider habe ich grad nicht so viel Zeit um mir die Horoskope näher anzuschauen.

lg
Gabi
 
Wir sind schon länger zusammen, es gibt zwar schon mal Differenzen aber wir raufen uns schnell wieder zusammen.

‘Schon länger zusammen’ kann 3 Monate oder 3 Jahre bedeuten.

Wir denken darüber nach zu heiraten und ich würde gerne auch wegen des gegenseitigem Verständnisses mehr über die Konstellation erfahren. Manchmal ist es schon recht anstrengend und spannungsvoll aber ich vermute dass es an den gegensätzlichen Sonnenzeichen liegt und das man mehr Kompromisse eingehen muss.

Das globale Uranus/Pluto-Quadrat setzt allen Radix-Planeten zu, die sich in den Zeichen Widder, Krebs, Waage und Steinbock befinden.
 
‘Schon länger zusammen’ kann 3 Monate oder 3 Jahre bedeuten.



Das globale Uranus/Pluto-Quadrat setzt allen Radix-Planeten zu, die sich in den Zeichen Widder, Krebs, Waage und Steinbock befinden.

Nein wir sind schon 6 Jahre zusammen. Würden die Geburtszeiten und der Ort vielleicht helfen, um mehr zu sagen?
 
Werbung:
Das habe ich falsch verstanden, denn ich schreibe derzeit hauptsächlich in dem Thread mit dir. Aber stimmt schon es wäre einfacher im Team. Die Zeiten sind 20:00 bei mir und 20.41 bei ihm, beide in Köln.
 
Zurück
Oben