Steinbock Frau und Waage Mann?

Oh ich habe nochmal nachgeforscht und anscheinend ist mir bei der Berechnung ein Fehler unterlaufen :tomate:

Er ist AC Zwilling wie ich jetzt auch festgestellt habe.
 
Werbung:
Ich habe mal die korrekte grafische Darstellung unseres Horoskops angehängt. Kann jemand was damit anfangen?
 

Anhänge

  • Partnerhoroskop.gif
    Partnerhoroskop.gif
    65 KB · Aufrufe: 25
Komposit-Horoskop

Sonne-Schütze-5.Haus
Mond-Jungfrau-2.Haus
Merkur-Schütze-5.Haus
Venus-Schütze-5.Haus
Mars-Skorpion-5.Haus
Jupiter-Stier-11.Haus
Saturn-Steinbock-6.Haus
Uranus-Steinbock-6.haus
Neptun-Steinbock-6.Haus
Pluto-Skorpion-5.Haus
Mondkn.-Fische-Ende Haus 8

Häuserstellungen

Aszendent-Krebs
2 Haus-Löwe
3 Haus- Jungfrau
IC- Waage
5 Haus- Skorpion
6 Haus-Schütze
Deszendent-Steinbock
8 Haus-Wassermann
9 Haus-Fische
MC-Widder
11 Haus- Stier
12 Haus- Zwillinge
 
eine synastrie auszuwerten kostet viel zeit aber da sind grob überflogen ein paar schöne aspekte

sonne jupiter und venus jupiter + sonne sehr schöne aspekte habt ihr da
auch die sonne opposition mond
mit der sonne in 8 wirds krisen geben an denen ihr wächst auch sollte es mit der nonverbalen kommunikation passen
saturn in 8 kann einen ehevertrag anzeigen im quadrat zur sonne kann es aber um konkreten besitz gehen aber auch um eine schuld die nicht unbedingt materieller natur sein muss (sondern karmisch) pluto am ic berührt euch tief
venus ist auch mit von der partie in 8 ihr liebt euch wirklich und solltet ein vertieftes verständniss füreinander haben, steht auch für einen schönen liebesakt, ein bisschen mehr wasser könnts geben um deinen komposthaufen im steinbock feucht zu halten damit er nicht verbrennt sonst stinkt es
aber im großen und ganzen passt das grob betrachtet
mit mars jupiter dürftet ihr eure ideen in die tat umsetzen können eine gewisse kompromiss bereitschaft vorausgesetzt versteht sich
mars uranus sind gewisse plötzlichkeiten 5 sex spiel und spaß und 7 partner betreffend einzuplanen dies steht auch für eine gewisse experimentierfreude damits nicht langweilig wird

soviel erstmal im kurzen überblick
 
Werbung:
Grünspan;3820479 schrieb:
eine synastrie auszuwerten kostet viel zeit aber da sind grob überflogen ein paar schöne aspekte

sonne jupiter und venus jupiter + sonne sehr schöne aspekte habt ihr da
auch die sonne opposition mond
mit der sonne in 8 wirds krisen geben an denen ihr wächst auch sollte es mit der nonverbalen kommunikation passen
saturn in 8 kann einen ehevertrag anzeigen im quadrat zur sonne kann es aber um konkreten besitz gehen aber auch um eine schuld die nicht unbedingt materieller natur sein muss (sondern karmisch) pluto am ic berührt euch tief
venus ist auch mit von der partie in 8 ihr liebt euch wirklich und solltet ein vertieftes verständniss füreinander haben, steht auch für einen schönen liebesakt, ein bisschen mehr wasser könnts geben um deinen komposthaufen im steinbock feucht zu halten damit er nicht verbrennt sonst stinkt es
aber im großen und ganzen passt das grob betrachtet
mit mars jupiter dürftet ihr eure ideen in die tat umsetzen können eine gewisse kompromiss bereitschaft vorausgesetzt versteht sich
mars uranus sind gewisse plötzlichkeiten 5 sex spiel und spaß und 7 partner betreffend einzuplanen dies steht auch für eine gewisse experimentierfreude damits nicht langweilig wird

soviel erstmal im kurzen überblick


Hallo Grünspan,

erstmal vielen Dank für deine Hilfe:) Die Aspekte, die du mir erklärt hast sind sehr hilfreich für mich. Schön auch das wir soviele positive Aspekte haben, trotz der unterschiedlichen Sonnenzeichen. Ich denke das erklärt auch, weshalb wir schon solange zusammen sind. Die kritischen Aspekte sind auch interessant und ich werde schauen was sich da noch tun wird.
 
Zurück
Oben