steinbock und löwe

Löwenherz

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
398
Hallo ihr!

Ich weiß zwar dass ihr mir auf meine Frage keine wirkliche Auskunft geben koennt, da mir die wesentlichen Daten fehlen, aber vielleicht koenntet ihr mir ja trotzdem ein bisschen helfen!? :)
Ich bin seit kurzer-sehr kurzer- Zeit mit meinem FReund zusammen, super-gluecklich(so gluecklich wie schon lange nicht mehr!Ohne witz!Er ist einfach perfekt, mein Traummann und ich fand ihn schon immer toll!!!!!!!!! :banane: )
Allerdings ist es manchmal etwas schwierig zwischen uns!Vielleicht liegts ja auch daran dass er noch nie ne Freundin hatte(er ist 28)....
Deswegen meine FRage: wie passen Loewe(ich) Aszendent Waage Mond im schuetzen und Steinbock(er) Aszendent weiss ich nicght MOnd im Steinbock zusammen? Kann man da irgendwas sagen?Danke schonmal im Voraus!
LIebe Gruesse
Löwenherz
 
Werbung:
Löwenherz schrieb:
..wie passen Loewe (ich) Aszendent Waage Mond im schuetzen und Steinbock(er) Aszendent weiss ich nicht Mond im Steinbock zusammen? Kann man da irgendwas sagen?
Hi Löwenherz,
ich denke die Frage ist nicht ob jemand zu einem passt oder nicht - auch nicht astrologisch - , sondern es ist die Frage ob man bereit ist, das, was der andere ist zu respektieren, als das was er ist und ob man bereit ist auch vom anderen zu lernen und ihm zuzuhören, auch dann, wenn es nicht angenehm ist.

LG

Namo
 
Hallo Löwenherz,

wie wärs denn mal wenn du mir seine und deine Daten PNst und ich schau mir das mal genauer an? Man kann echt nicht einfach so mal sagen, wie ihr nun zusammenpasst, nur anhand des Mondes und der Sonne und des Aszendenten...

lg Annie_star
 
Danke fuer eure antworten!

Ich weiß, mit Astrologie hat das alles recht wenig zu tun, aber es wuerde mich eben mal interessieren....;O)
@annie_star: Danke fuer dein Angebot, aber ich weiß leider seine Geburtszeit nicht!Und er weiß sie auch nicht!Aber ich bleibe am Ball....vielleicht bekomme ich sie ja noch raus;O)
so pauschal kann man aber nichts sagen, oder? Von wegen Loewe und Steinbock?Tendentiell passt das eher schlecht, oder?
Alles liebe
löwenherz
 
Hallo, Löwenherz

Manchmal ist das, was "eher schlecht" passt auch gerade interessant, weil ein wenig Spannung in's Spiel kommt. Ich selbst bin Stier und fühle mich immer wieder zu Löwe-Damen hingezogen, neuerdings auch noch zu Schütze ;). Passt auch offiziell nicht wirklich gut... Ist halt immer die Frage wie man damit umgeht.

Speziell zu Löwe-Steinbock kann ich dir noch sagen, dass ich im Bekanntenkreis ein Paar mit dieser Konstellation habe; und die beiden sind die einzigen meines näheren Bekanntenkreises, die es schon zehn Jahre miteinander ausgehalten haben...

Auf jeden Fall alles Gute
Shadow
 
Werbung:
Also, ich kann nur sagen, Löwe und Steinbock sind generell neutral zueinander, weder gut noch schlecht. Hier kommts dann halt echt auf die Aspekte zwischen den anderen Planeten an, ob man sich da gegenseitig unterstützt und fördert. Und die Macken des anderen muss man natürlich auch akzeptieren können, in jeder Beziehung, sonst klappts nicht (oder nur schlecht).
Der Steinbock ist theoretisch gesehen das treuste und unverbrüchlichste Tierkreiszeichen das ich kenne, wohingegen der Löwe schon eher der Untreue zugeneigt ist. Das kann man aber nicht so verpauschalisieren, vielleicht hat der Löwe auch Krebs-Planeten, die ihn auch superanhänglich machen. Oder der Steinbock hat (viele) Schütze Planeten, was dann wieder gut zum Löwe passen würde, weil das ja das gleiche Element ist.

Tja, alles nicht so einfach... :rolleyes:

Annie_star
 
Zurück
Oben