Star Wars wirklich passiert?

Ok, vielleicht habe ich etwas Übertrieben.

Aber wenn man sich einmal vorhält das die Macht aus Star Wars alle Dinge mit einander verbindet und in der Welt in der wir leben ja auch dinge die wir anderen antun oder bösedenken uns wieder bestraft, so ist für mich auch alles mit einander verbunde.
Wie seht ihr das ?

Oder vor kurzen hörte ich jemanden sagen, in eriner Klassenarbeit "Ich habe die aufgabe einfach mal nach meinem Instingt hingeschrieben, aber es war falsch" , da fragte ich mich, wie gut muss man seine Instingte eigendlich kennen das man sie richtig deuten kann. Bis vor kurzem wusste ich eigendlich auch noch garnicht genau was Instingt eigendlich bedeutet. Wie fühlt man es woran erkennt man es. Wann spielt es uns einen streich oder tut es das garnicht?

Ein weiterer grund warum ich mich mit Star Wars und Unterbewustsein beschäftige, sind teile aus meinem leben. So bin ich mit 1,5 Jahren in einen Gartenteich gefallen, meine Mutter stand daneben und konnte nichts tun, sie sagte sie war wie Gelähmt, so rannte mein Vater aus dem Haus und Fische mich raus. Ich hätte Tod seine können.
Ich bin auch noch mal im schimmbad halber abgesoffen.
Dann kamm noch die Pupatät, und ich war voller zorn und wollte mein leben nicht vortsetzen, also habe ich versuche gemacht. Aber selbst meine Bewusste Überzeugung wollte mich nicht Untergehen lassen. Also zog ich in betracht das ich mehr bin als nur normaler Mensch und da viel mir Star Wars wieder ein, das ich eigendlich nicht mochte. Aber jetzt wohl fast (noch dazu ausnahme Hinerden Kuliessen) alles Über SW weis.

Und irgend wann leitete meine Mutter meinen Weg zum Unterbewussten und wiederum zu Medialenfähigkeiten.

Als da der Uri Geller seine tricks zeigte hat er erzählt wie er sich auf den Löffel konzentriert. Also wenn er die Wahrheit sprach, so stimmt dies mit meinen Erlebnissen aus meinem Gelegenheitstagebuch überein und ich habe wirklich schon etwas kleines bewegt.

Aber wenn ich jetzt solche dinge probieren will spüre ich immer seltsame energienen, habe keine lust oder ich werde gestört. Noch dazu kann ich mich nicht mal 30min konzentrienen.

Zum mediteiren finde ich auch kaum lust. Jedesmal spiele ich lieber PC, also stehe ich mir selbst im weg. Kann mir da jemand Helfen ?
 
Werbung:
lieber "FivE"
kann dir bestimmt jemand.- Hier- in diesem Forum - gibt es auch einen Bereich, der fürs Meditieren steht.
Das "TRAUMA", welches deine "Wasserattaken" herauf beschwor, sicherlich auch,- aber im "Gesundheitsthread (du solltest deine "Lunge" schonen, denn bei solchen "Wasser-Fällen" kann es durchaus zu einer "Lungenentzündung" kommen, die deine Lunge schadet)
PC statt Meditation,- vielleicht eine neue "Glaubensrichtung" :rolleyes: !- Nein,- SCHERZ,- aber dennoch sind es "Gute" Voraussetzungen fürs Meditieren,- denn: Die Intensität, mit der mean beides tut, ist die Gleiche.
INSTINKTE - kann man "schulen". Wir hatten sie einmal- alle. Sie waren durch unser Leben in der Natur soooo ausgeprägt,- aber... durch unser "tristes Dasein",- dem Leben (fast) ohne Gefahren,- ohne Jagd machte aus dem "Einstigen" JÄGER und SAMMLER einen "Pantoffelhelden" (bei "Pantoffel" muss ich an das gleichnamige "Tierchen" denken. Ob wir nun zurück kehren zu unserem UR-Sprung??? :rolleyes: )
Tja,- das wars - eigentlich
ALIA
 
Könnte es nicht auch sein das Star Wars gechannelt worden ist und die Menschen haben es dann nachgespielt? Auf Orion wird es bestimmt auch Planeten mit Leben geben.
 
Werbung:
Zurück
Oben