Star Wars wirklich passiert?

Persephone1204 schrieb:
Das glaube ich allerdings auch nicht.
Außerdem wie sollen wir wissen ob vor 7 millionen Jahren ein Krieg stattgefunden hat? ^^
woher weißt du von dem Namen, den du dir als NICK genommen hast???????
UND: Findet nicht tagtäglich ein Krieg statt?
Nun, ob es genau vor 7 Millionen Jahren, oder vor 7 Milliarden Jahren war, ist eigentlich gleichgültig.
Wichtig ist, das es EINEN Krieg gegeben hat, aus dem wir Menschen uns erhoben.

Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Gedanke schrieb:
7Millionen Jahre? Da gab es doch noch nicht einmal Menschen oder wenn doch bloss Affenmenschen XD
Aber who knows.
Vielleicht gabs ja vor Millionen Jahren auch einmal eine Kultur wie die unsere, welche vernichtet wurde und nun gibt es nicht einmal mehr Beweise dafür. /QUOTE]
.....weil diese Beweise in den Tiefen der URMEERE liegen, von den Erdplatten verdeckt, oder unter einer kilometerdicken Eisschicht liegen....
UND: Gibt es nicht auch Stimmern (HPB) die behaupten, das es bereits den Menschen vor 100.000.000 Jahren gab.- NUR so ein Gedanke
Alles LIEBE
ALIA
 
Toll was man alles in Star Wars reininterpretieren kann. Nur denk ich nicht das Lucas und seine Star Wars Filme mit all diesen reininterpretierten etwas zu tun haben.
 
JimmyVoice schrieb:
Toll was man alles in Star Wars reininterpretieren kann. Nur denk ich nicht das Lucas und seine Star Wars Filme mit all diesen reininterpretierten etwas zu tun haben.
auf der DURCHREISE????????? Toll. Kannst du auch noch mehr darüber sagen???
Tolle Zitat was du mit dir führst.
Alles LIEBE
ALIA
 
Zitat JimmyVoice

Toll was man alles in Star Wars reininterpretieren kann. Nur denk ich nicht das Lucas und seine Star Wars Filme mit all diesen reininterpretierten etwas zu tun haben.


ich denke, mehr gibt es da nicht dazu zu sagen oder?
in dem Sinne, Amen Jimmy, Tat Sat, so sei es.

by FIST
 
JimmyVoice schrieb:
??? Auf der DURCHREISE????
Was soll ich mehr sagen? Lucas hat einfach ein Film über Gut und Böse gemacht...mehr nicht.
er dir das persönlich so mitgeteilt??????? Hast du es irgendwo schriftlich stehen?????
Wenn man SO sehen will, wie du hier beschreibst, dann mag es sein. Doch wenn man Paralelen in den "Religionen dieser Welt" sieht,- erkennt, dann steht DIES doch auf einem anderen Blatt.
Paralelen habe ich dir aus besagten Buch aufgeschrieben. Und: Es wird noch viele, viele andere geben.
Aber wie ich dich jetzt so kennengelernt haben, wirst du wieder und wieder Gleiches behaupten. Anscheinend geht es dir nur darum, das dein NAME auf der Startseite steht.
Alles LIEBE
ALIA
 
Alia, du hast mich überhaupt nicht kennen gelernt, weil du mich falsch beurteilst. Lucas selbst hatte in einem Interview mal gesagt, das dahinter nichts esoterisches steht und er selber davon überrascht sei, was alles reininterpretiert wird. Das war damals nach den ersten 3 Teilen.
 
Hab auch was interessantes auf http://www.enterprisemission.com/ von Richard Hoagland gefunden. Ist der Saturnmond Iapetus vielleicht ein künstlich geschaffener Himmelskörper wie der "Todesstern"? Der aus Star Wars kanns ja nicht sein, der is ja schon kaputt ;-)

Ziemlich aufregend, obs wirklich so sein könnte?

lg Flo
 
Werbung:
Um mal die geschichte zu erzählen wie ich zu Star Wars gekommen bin, ist vielleicht etwas seltsam.
Bin Jahrgang 86, Ich habe irgend wann einmal Episode 5 mal im fernsehen gegesehen. Und es als schwachsinnig abgelegt.
Wie der "Zufall" es so wollte, das war jetzt etwa vor ca 3 Jahren, ist mir die welt aufeinmal seltsam vorgekommen, alles läuft nach einer art schema, vielles was ich denke passiert auf einer art und weise. Und da ist mir Star Wars wieder eingefallen, dort sollten lösungen enthalten sein, also erkundigte ich mich wer diese filme hatte, als ich jemanden fand habe ich mir die filme besorgt und ale informationen herausgelesen, die vom Alten Ben, Vader, und Yoda gesagt wurden...

Wie ich heute weiß, über Unterbewußt sein, Magie, Lebennach dem tod dann könnte man denken das Lukas wuste was er da macht, oder eben nicht!

Anderst wie jeder andere versuche ich das geheimnis nicht durch fragen sonder durch erlernen der Macht zu lüften. Das aber auch erst seit ca 2 Jahren.

Mitlerweile glaube ich sogar so weit zu sein, es zu erleren wie ich die Macht einsetze. Aber an diesem Punkt komme ich noch nicht rann, denn ich finde keine Zeit, und einen ganzen tag mich mit soetwas zu beschäftigen reitzt mich nichts.

Wenn ich noch etwas verraten darf: Ich spiele Fußball und da kommt es öfter mal vor das man spiel entscheidende fehler macht, und da kam es mir in letzter zeit öfter mal vor das irgen jemand meinen Namen rief, aber wenn ich mich um sehe redet keiner mit mir, und kurz darauf passier etwas was eben spiel entscheiden war.

:danke:
 
Zurück
Oben