Stadt Essen will Trinkerszene Dosenbier spendieren...

Werbung:
man könnt ja die probe aufs exempel machen und dir einen dosensmiley spendieren.
images

:rolleyes: Willst du damit meine Smiley Sucht fördern? :nono: Nee danke, :danke: dass Dosenzeugs ist nicht mein Ding. ;)

LG
 
ey :nudelwalk......was sind chelmedingsda?

themenbezogen:
für mich klingt es nach wie vor als wie förderung und ausnutzung einer sucht.

Du darfst das gerne näher ausführen :D

Gibt's 'was, was für Dich dafür spräche?

Ausnutzen - sehe ich nicht bzgl. Ordnung schaffen. Alternativ könnte es sein, dass leere Dosen und Flaschen liegen bleiben, die sie/einige aus 'der Szene' liegen lassen - falls kein Pfand...(?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du darfst das gerne näher ausführen :D

Gibt's 'was, was für Dich dafür spräche?

Ausnutzen - sehe ich nicht bzgl. Ordnung schaffen. Alternativ könnte es sein, dass leere Dosen und Flaschen liegen bleiben, die sie/einige aus 'der Szene' liegen lassen - falls kein Pfand...(?)

gibts eigentlich noch was, wo kein pfand drauf ist?
geht wohl eher um die kacke, die sie wegmachen sollen.
ist ja nicht schlimm wenn sie sie selbst produziert haben aber bloß......
wenn ich dir vor die haustür kagge und die kagge anschließend selber wieder wegmache....gibste mir dann auch ein bier? ähm :confused:
 
Zurück
Oben