Stadt Essen will Trinkerszene Dosenbier spendieren...

Tany

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
17.461
Essen. Geschäftsleute in der Essener Innenstadt beklagen Müll, Fäkalien und Pöbeleien vor ihren Läden. Die Trinkerszene will Sozialdezernent Renzel nun mit einer neuen Strategie in den Griff bekommen: Die Alkohol- und Drogenkranken sollen Geld und Bier bekommen – als Lohn.

Stadt Essen will Trinkerszene Dosenbier spendieren | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/ess...nbier-spendieren-id8931401.html#plx1843659099

Fortsetzung: http://www.derwesten.de/staedte/ess...nkerszene-dosenbier-spendieren-id8931401.html
 
Werbung:
:D

OK, da mein Statement dazu, dass ich eh schon im Hühnerstall postete.

Hm,..ich sehe es anders

Das ist dann schon eher die "Trinkerszene" die vermutlich nicht mehr therapierbar ist und auch sich nicht therapieren lassen würde und dennoch würde es mit Hilfe von einem sozialem Dienst zumindest versucht werden, ihnen andere Möglichkeiten /Therapien anzubieten/zu zeigen. Aber es wird nicht jeder annehmen, sehe ich doch auch bei unserer Obdachlosen Szene.
Manche wollen einfach nimmer von der Straße, sie wollen so eben leben und wenn es ihnen , aber auch den Anderen hilft, ein Versuch ist es m.E. wert.
 
:D

OK, da mein Statement dazu, dass ich eh schon im Hühnerstall postete.

Hm,..ich sehe es anders

Das ist dann schon eher die "Trinkerszene" die vermutlich nicht mehr therapierbar ist und auch sich nicht therapieren lassen würde und dennoch würde es mit Hilfe von einem sozialem Dienst zumindest versucht werden, ihnen andere Möglichkeiten /Therapien anzubieten/zu zeigen. Aber es wird nicht jeder annehmen, sehe ich doch auch bei unserer Obdachlosen Szene.
Manche wollen einfach nimmer von der Straße, sie wollen so eben leben und wenn es ihnen , aber auch den Anderen hilft, ein Versuch ist es m.E. wert.

Zum Teufel mit ... :wut1: Will man da den Teufel mit dem Beelzebub austreiben? Bzw. Übles durch noch Übleres ersetzen!? :confused:

Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn das Angebot an Freibier, nicht noch mehr Alkoholiker anlocken würde! :beer3::beer3::beer3:

Der Teufel wird los sein wenn die Idee in die Hosen geht, d.h. durch das geförderte Freibier entsteht eine Trinkerszene und somit noch mehr Müll! :3puke::mad2: :4puke:

Die werden doch den Teufel tun, d.h. den Müll entsorgen! :rolleyes:

LG
 
Zum Teufel mit ... :wut1: Will man da den Teufel mit dem Beelzebub austreiben? Bzw. Übles durch noch Übleres ersetzen!? :confused:

Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn das Angebot an Freibier, nicht noch mehr Alkoholiker anlocken würde!

Der Teufel wird los sein wenn die Idee in die Hosen geht, d.h. durch das geförderte Freibier entsteht eine Trinkerszene und somit noch mehr Müll! :3puke::mad2: :4puke:

Die werden doch den Teufel tun, d.h. den Müll entsorgen! :rolleyes:

LG

:D

Nananaaa,...muss so net sein ,...;)

LG Asaliah :umarmen:
 
Zum Teufel mit ... :wut1: Will man da den Teufel mit dem Beelzebub austreiben? Bzw. Übles durch noch Übleres ersetzen!? :confused:

Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn das Angebot an Freibier, nicht noch mehr Alkoholiker anlocken würde! :beer3::beer3::beer3:

Der Teufel wird los sein wenn die Idee in die Hosen geht, d.h. durch das geförderte Freibier entsteht eine Trinkerszene und somit noch mehr Müll! :3puke::mad2: :4puke:

Die werden doch den Teufel tun, d.h. den Müll entsorgen! :rolleyes:

LG

man könnt ja die probe aufs exempel machen und dir einen dosensmiley spendieren.
images
 
Werbung:
Zurück
Oben