Sprüche, Weisheiten und Gedichte.....

Ich glaube, dass,
wenn ein einziger Mensch spirituell wächst,
mit ihm die ganze Welt wächst,
und dass,
wenn ein einziger Mensch fehlgeht,
in dem Maße die ganze Welt fehlgeht.

(Mahatma Gandhi)
 
Werbung:
Anerkennung durch die Gesellschaft ist
die letztendliche Bestätigung, dass
du etwas falsch gemacht hast.
 
Original geschrieben von joscha(mädchen)
Anerkennung durch die Gesellschaft ist
die letztendliche Bestätigung, dass
du etwas falsch gemacht hast.
Hi Joscha,
suchst du keine Anerkennug? Jeder braucht Anerkennung, um sein Ego gestreichelt zu bekommen. Und "die Anderen" sindein Teil der Gesellschaft. Was hat "die Gesellschaft" dir getan, dass du dich so lieblos von ihr abschneiden willst? :(

Alles Gute,
Gisbert
 
Also, gesetzt den Fall, also wirklich, also was wär - denk ma nur mal - wenn, ja wenn ich jetzt von Gisbertchens ANERKENNUNG abhängig wär ;

Na servas gschäft :p


P.S.: Aber ich sags ja, er lasst einfach nix aus.
Hat den Köder gschluckt. :wut1: :daisy:

PPS.: Frage an Isis: Das ist falsch in dem Thread hier, oder?
 
die Masse hat nie recht.
Oder nenne mir ein (in Zahlen: 1) Beispiel, da sie recht hatte.

P.S.: Das klingt so uuunglaublich arrogant, Gisbert, ich weiß; und DAREIN wirst du dich wieder verbeißen.

Dein Dich immer mögendes joscha(mädchen)
(isi aus Wien !!!!!)
 
Werbung:
Zurück
Oben