Spirituelle Laufbahn in den Karten?

Uschi

Mitglied
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
898
Hätte da mal eine frage:Wie sieht man in den Lennies welche Spirituelle Laufbahn man vor sich hat und was man machen sollte,Welche Karte steht für Astrologie,welche für Kartenlegen usw.?
Weiss das jemand?

Lg Uschi
 
Werbung:
oh, die Frage find ich klasse. Hab ich gleich probiert.

Würde mir jemand beim Deuten helfen?

Mond - Mäuse - Schlüssel - Blumen - Bär - Kreuz - Fische - Hund
Parl - Reiter - Dame - Anker - Berg - Wege - Schiff - Ring
Baum - Fuchs - Herr - Herz - Buch - Brief - Sense - Lilie
Kind - Haus - Vögel - Turm - Sterne - Lilie - Sarg - Sonne
Ruten - Störche - Wolken - Schlange

LG
Sonja
 
Hallo Sonni

Du hast in deinen Karten eine Karte doppelt belegt....

Die Lilie ist zwei mal drin. Soweit liegen bei dir keine Karten die auf etwas Spirituelles hinweisen aber vieleicht baust du es erst in der Zukunft aus...aber wenn man über die Häuser geht liegt es in deinen Karten

Ich hab von meinem Lehrer gelernt das dies bei der Person liegen muß aber es liegen in deinem Haus die Sterne was schonmal ein gutes Zeichen ist....

als Beispiel....Sterne Vögel Sonne würde die Hellsicht bedeuten....der Mond die Feinfühligkeit....
Um den Sternen rum liegt das Kartenlegen.....aber leider auch die Wolken das sagt mir das du damit noch Probleme hast....du zweifelst noch sehr viel...

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter Helfen

Gruß Celicia
 
Hi, erstmal vielen Dank!
Im Prinzip hab ich das ähnlich gesehen wie du: ich bin einfach von den Sternen aufwärts gegangen:
(Wolken) Unsicherheit in der (Sterne) Spiritualität, Neigung zum (Buch) kartenlegen, jedoch momentan etwas (Berg) Blockiert (durch meine Arbeit), aber...... (Schlüssel + Blumen) ES WIRD SCHON.....

Die Sterne liegen wohl in meinem Haus, weil es mich das ganze Thema (was könnte ich noch machen?) sehr beschäftigt und fasziniert.

Naja, das bestätigt meine Vermutung das ich weder hellsichtig, noch hellhörig noch hellfühlig bin - und mein Schutzengel mag sich auch nicht mit mir unterhalten.... :-( Also bleibts wohl beim Kartenlegen.....

Wie gesagt; VIELEN DANK!!!!!
 
Werbung:
Hallo Sonni

Das Buch weist darauf hin das du noch am Lernen bist. Wenn die Lilie richtig dort liegt....würde dies einen Lehrer zeichnen....Die Wolken wie du beschrieben hast ist die Unsicherheit....

Die Mäuse bei dir zeigen mir in dieser Richtung das du dir wenig zutraust...Der Berg ist dies was dich hintert...

Wemm ich das richtig sehe und das Buch liegt im Berg so meine ich das du dich beim Lernen schwer tust und es ein Steiniger Weg ist.

Das Herz liegt ja in berbindung zu dir und den Sternen das heißt das du dich sehr gern damit beschäftigst....

Schlüssel+ Blumen weisen darauf hin das du ruhig bleiben solltest....das wird schon....setzt dich nicht selbst damit unterdruck und wenn du dies bei Seite schiebst dann wird das von alleine gelingen....

Vieleicht solltest du mal Meditieren....Mond+Reiter

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter Helfen!!!

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben