1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mag mir jemand mal deuten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von samira1087, 13. Juni 2008.

1. samira1087

samira1087 Mitglied

Werbung:
    Ich hab mal die Karten gelegt. Hätte vielleicht jemand Lust mir diese zu deuten?

Meine Frage ist, wie es mit meinem Ex Freund weitergeht und ob wir nochmal zusammen kommen?

Würde mich echt freuen.

17,8,9,2,23,19,7,26

24,6,21,25,35,18,28,33

32,12,11,10,14,22,1,4

13,31,3,29,27,34,20,36

15,16,30,5

Ich habe die Zahln der Lennies hingschrieben, weil ichnicht weiß wie ich die Karten reinsetzten soll. Naja vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen.

Danke schon mal!

Lg Samira

2. Joan

Joan Guest

,,,,,,,

,,,,,,,

,,,,,,,

,,,,,,,

,,,

3. samira1087

samira1087 Mitglied

Vielen Dank:kiss3:

Vielleicht kann jetzt einer ja besser deuten?

Lg Samira

4. Astarre

Astarre Mitglied

Dain Ex hat eine andere Frau? Ihr Gedanken die Schlange liegt. Ihr denkt uber eine Frau, aber neben Liegt Turm. Frau aus dem Ausland oder Die Frau von der er denkt sich zu trennen.

5. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Hallo
    Ich versuchs mal
    Also vor Dir liegen eigentlich nur gute Karten die auf einen Neuanfang hinweisen.
    Ich bin mir aber nicht sicher ob, es ein neuer wird oder mit dem alten nochmal was wird.
    Hatte oder hat irgendwer von euch 2 eine neue Beziehung, weil der Ring auf den Eulen liegt.
    Der neuanfang wird noch etwas dauern, da ihr euch über eure Gfühle noch nicht so ganz in klaren seid. Es wird wohl zu einer Aussprache kommen, dabei sollte das Mißtrauen verschwinden

wünsch Dir alles Liebe
    weisnicht

6. Joan

Joan Guest

Werbung:
    Hallo:)

Also ich meine, dass er sich etwas "verrannt" hat und im Schmollwinkel sitzt ... Dein Vertrauen hat einen Knacks und Du bist verletzt, dennoch wartest Du auf eine Nachricht, einen Hinweis vom ihm ... es wird einige Auseinandersetzungen geben ....
    Am Ende werdet ihr aber wieder zusammen finden - ich glaube, Deine Hoffnung erfüllt sich ...

Alles Liebe:liebe1:

7. samira1087

samira1087 Mitglied

Ersteinmal vielen lieben Dank an euch!

Soweit ich weiß hat er keine neue Frau, einen neuen Mann hab ich auch nicht.
    Das Gefühle von beiden Seiten noch da sind stimmt, aber es gibt ein Hindernis warum wir nicht zusammen kommen können.

An Joan: Ich hoffe, dass was du geschrieben hast erfüllt sich auch :banane:

Schönen Tag euch noch!

Samira

8. Joan

Joan Guest

Werbung:
    Hallo noch mal :)

Es ist schwierig zu deuten, wenn Du Dich so kryptisch ausdrückst .... :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen