1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

X Karten..

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von catweazle4kids, 10. September 2009.

1. Werbung:
    Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage, mich interessieren die X Karten vom Malkiel Rouven Dietrich.
    Hat die jemand von Euch, oder vielleicht Erfahung mit diesen schönen Karten gemacht?
    Ich lege die Lennies, aber die X Karten reizen mich sehr, bin nur unschlüssig, weil es ja auch Bezeichungen gibt, die bei den normalen Lennies nicht vorkommen, also einige Karten wurden ja ersetzt. Das ergibt ja dann wiederum ein ganz anderes Blatt.
    Mich würden einfach nur Eure Erfahrungen interessieren.

Und sollte jemand X Karten oder das Buch verkaufen, ich hätte Interesse...

Liebe Grüße

cat

2. Francess

Francess Mitglied

hu hu Liebes,

ich hab sie schon gesehen, sie sind sehr bunt und kontrastreich.
    Mich sprechen sie gar nicht an, aber viell kann dir jemand der mit ihnen legt weiterhelfen.

Deine alte Schwabenhexe :) :) :)

Bei Amazon sind 4 Bewertungen angeben, nicht so sehr ermutigend, sieh sie dir mal an..........

3. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hier gibts auch nen anderen x-karten thread: schau mal.
    ansonsten einfach mal google fragen, der weiß immer bescheid :wink:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen