X Karten..

C

catweazle4kids

Guest
Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage, mich interessieren die X Karten vom Malkiel Rouven Dietrich.
Hat die jemand von Euch, oder vielleicht Erfahung mit diesen schönen Karten gemacht?
Ich lege die Lennies, aber die X Karten reizen mich sehr, bin nur unschlüssig, weil es ja auch Bezeichungen gibt, die bei den normalen Lennies nicht vorkommen, also einige Karten wurden ja ersetzt. Das ergibt ja dann wiederum ein ganz anderes Blatt.
Mich würden einfach nur Eure Erfahrungen interessieren.

Und sollte jemand X Karten oder das Buch verkaufen, ich hätte Interesse...

Liebe Grüße

cat
 
Werbung:
hu hu Liebes,

ich hab sie schon gesehen, sie sind sehr bunt und kontrastreich.
Mich sprechen sie gar nicht an, aber viell kann dir jemand der mit ihnen legt weiterhelfen.

Deine alte Schwabenhexe :) :) :)


Bei Amazon sind 4 Bewertungen angeben, nicht so sehr ermutigend, sieh sie dir mal an..........
 
Werbung:
Zurück
Oben