spirituelle Faehigkeiten entwickeln

MondFische

Mitglied
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
33
So, ich stell mal meine Legung hier rein, denn ich werde nicht ganz schlau draus...
ich habe mich gefragt, wie ich meine spirituellen Faehigkeiten weiterentwickeln kann, ich haette zwei Methoden, die ich anwenden koennte
und frage mich welche Methode die bessere ist:

Maeuse Sense Fische
Park Rute Blumen
Kreuz Baum Klee

bei obiger Legung wuerde ich nach einer Methode aus einem Buch vorgehen
ich deute mal:
ich wuerde durch Park/Rute/Kreuz einen Angriff (Sense) auf mein Unterbewusstsein (Fische) vornehmen, aber was verraten die Maeuse dabei ?
dadurch werde ich eine glueckliche Ueberraschung (Sense/Blumen) erleben und ein Geschenk (Fische/Blumen) erhalten, welches mich gluecklich macht (Klee). Das ganze bleibt mir wie lange erhalten ? (Baum also lange?)


welche "Nebenwirkungen" hat das Ganze denn ? Bleiben mir die spirituellen Faehigkeiten laenger erhalten ?

oder ich "wende" mich an jemand :) und bitte um Hilfe

Kreuz Stoerche Herz
Maeuse Park Brief
Baer Schlange Sonne

seltsam ich habe mich noch nie als Schlange in den Karten gehabt !
eine schicksalshafte Veraenderung bei der mir das Herz aufgeht ?
(obere Reihe).
Erfolgreich scheint es ja zu verlaufen oder ? (Herz/Sonne/Kreuz)
aber warum hat der Baer Kummer ?
ist er es von dem ich Hilfe erwarte ? wird er mir helfen?
oder werde ich alles auf Umwegen (Schlange) bekommen ?
wird es dauerhaft sein ?

bin mal gespannt, was ihr so deutet...
MondFische
 
Werbung:
Hallo ihr da draussen :winken5:

mag denn keiner auf meine Legung antworten ? :liebe1:
woran liegt das denn? :dontknow:
ist mein Thema nicht interessant genug ?

na, vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen, der hier seine Spuren hinterlassen mag...:foto:
MondFische
 
Maeuse Sense Fische
Park Rute Blumen
Kreuz Baum Klee

bei obiger Legung wuerde ich nach einer Methode aus einem Buch vorgehen
ich deute mal:
ich wuerde durch Park/Rute/Kreuz einen Angriff (Sense) auf mein Unterbewusstsein (Fische) vornehmen, aber was verraten die Maeuse dabei ?
dadurch werde ich eine glueckliche Ueberraschung (Sense/Blumen) erleben und ein Geschenk (Fische/Blumen) erhalten, welches mich gluecklich macht (Klee). Das ganze bleibt mir wie lange erhalten ? (Baum also lange?)


Kreuz Stoerche Herz
Maeuse Park Brief
Baer Schlange Sonne

seltsam ich habe mich noch nie als Schlange in den Karten gehabt !
eine schicksalshafte Veraenderung bei der mir das Herz aufgeht ?
(obere Reihe).
Erfolgreich scheint es ja zu verlaufen oder ? (Herz/Sonne/Kreuz)
aber warum hat der Baer Kummer ?
ist er es von dem ich Hilfe erwarte ? wird er mir helfen?
oder werde ich alles auf Umwegen (Schlange) bekommen ?
wird es dauerhaft sein ?


Hallo MondFische,

ok, also ich versuchs auch mal. Wie gesagt, Lennis sind auch nicht so meins...

Zur ersten Legung:

Mäuse + Sense:
Es ist schon eher gefährlich für dich, weil du die emotionale Seite (Fische) daran vielleicht nicht erkennen kannst.
Das Kreuz zeigt an, dass es dein Schicksal ist, welches dich damit auseinandersetzen lässt.
Jedoch übersiehst du eventuelle Schwierigkeiten mit dem Thema, eben weil es für dich alles noch undurchsichtig ist.
Du würdest auch manche Bekanntschaften vielleicht vernachlässigen (Mäuse + Park)?!
Kann es sein, dass das Thema von deinem Umfeld nicht ganz akzeptiert wird?
(Ruten + Park)

Also ich denke, die erste Alternative ist nicht gut, weil du die Stabilität (Baum) brauchst, um in dem Thema aufzugehen.
Ich würde die erste Version also sofort aussichließen. Aber ich bin auch übervorsichtig.

Zur zweiten Version:
Sieht meines Erachtens (!) schon viel besser aus. Die Sonne liegt dabei, das Herz, der Bär...

Vergleichbar sind die Legungen ja trotzdem.

Also der Eingriff in dein emotionales Gefüge (Herz) und schon wieder das schicksalhafte Kreuz, welches ja auch mit Leid in Verbindung gebracht wird.
Die positive Veränderung liegt da bei (Störche rösseln mit Sonne).
Also ich würde es ganz platt so deuten, dass du etwas zwar für die ganze Sache hergeben musst, du aber auch etwas Schönes dafür bekommst.

So wie du es ja bei der ersten Deutung schon ausformuliert hast.

:)

Aber wie gesagt, ich kann nicht gut mit den Lennis umgehen, sehe über all wo man Gutes interpretieren sollte etwas Schlechtes und umgekehrt.

Cest la vie?! :))

Liebe Grüße,
Goldkind
 
Ja, ich glaube auch dass es gefaehrlich ist,
deshalb hab ichs vorsichtshalber hier ausgelegt...
das mit dem Freunde vernachlaessigen muss was anderes sein
ev. verliere ich durch diese Sache etwas, aber was ??
stimmt wird nicht akzeptiert - dem rest stimme ich dir zu...

Eingriff ins emotionale Gefuege muss ja sein, es handelt sich ja um eine spirituelle Entwicklung...
huch ? bei der zweiten Legung mit dem Baer verliere ich auch was ?
DAS bereitet mir Bedenken,
hat jemand eine Idee, was ich da verliere ???
bei der obigen Legung waeres mir klar
mir kam die zweite auch pos. vor...

DAnke dir fuer deine Deutung !!
 
Werbung:
Hallo MondFische,

also generell würde ich beides nicht als negativ werten, nur dass du eventuell etwas vorsichtiger sein könntest.

Ich bin leider nicht gut genug im Lennis legen, um dir zu sagen, was du da verlieren könntest. Vielleicht eine Stellung oder eine Position bei einem Menschen (Bär), aber ich weiss es leider wirklich nicht.

Gruß,
Goldkind

Übrigens: Tarot sagt zu der Geschlechterfrage Bube der Schwerter. :)
 
Zurück
Oben