Spirituell den Tod herbei rufen, möglich?

Werbung:
Für mich nicht, abgesehen davon, nur mal so als Tip von mir, geschieht alles gleichzeitig, nicht hintereinander.
Ich weiß, dass du dies schon einmal erwähnt hast. Letztlich führe ich aber nur das eine Leben hier und jetzt. Und es bringt mich persönlich auch nicht weiter, zu denken, ich lebe parallel in der Vergangenheit (rsp. in unendlich vielen Vergangenheiten) und in verschiedenen Zukunften. Ebensowenig wie ich mir vorstellen kann, dass die Erde gerade von der Sonne verschlungen wird, eine für uns ebensowenig vorstellbare Angelegenheit, da dies gerade just im Augenblick passiert. Irgendwo in der Zukunft.
 
Ist es spirituell möglich den eigenen Tod herbeizurufen?
Ich habe das Gefühl meine Zeit ist schon gekommen, ich habe alles gelernt was ich lernen sollte (denke ich zu mindestens).
Ich habe auch nicht vor sehr bald zu sterben aber ich denke bevor noch jemand aus meinem Familien- und Freundeskreis sterben sollte, wäre es besser wenn ich gehe. Natürlich nicht durch Selbstmord.

Immer wenn ich Gott bzw. das Universum um etwas gebeten habe, ist es früher oder später wahr geworden.
Dann wäre das auch möglich.
Ich habe jetzt nicht alles gelesen ...also sry , wenns schon ...

Es könnte doch auch sein , dass du an einem Punkt angelangt bist , wo ein Einstellungs/Realitätswechsel ansteht.
Dazu brauchst du weder das Land wechseln , noch das Umfeld ...
da du sagst , das du schon alles gelernt hast , dann gilt dies für diese Position , welche du jetzt ausfüllst .Es genügt manchmal schon ein paar km weiter ,Kaffee zu trinken oder so .

Sterben sollte man erst , wenn man geholt wird .

mlG die Fee:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es spirituell möglich den eigenen Tod herbeizurufen?
Ich habe das Gefühl meine Zeit ist schon gekommen, ich habe alles gelernt was ich lernen sollte (denke ich zu mindestens).
Ich habe auch nicht vor sehr bald zu sterben aber ich denke bevor noch jemand aus meinem Familien- und Freundeskreis sterben sollte, wäre es besser wenn ich gehe. Natürlich nicht durch Selbstmord.

Immer wenn ich Gott bzw. das Universum um etwas gebeten habe, ist es früher oder später wahr geworden.
Dann wäre das auch möglich.


...und wenn´s nu Deine "Aufgabe" ist...als letzte die Tür zuzumachen?
Außerdem...man lernt nie aus...


Sage
 
"Ist es spirituell möglich den eigenen Tod herbeizurufen?"
Das war die Frage.
(Entschuldigt bitte, ich habe nur ein paar Beiträge dazu gelesen.)

Ja, es ist möglich. Zumindest hat mir das meine Freundin mitgeteilt. Sie ist sehr spirituel und
sie hat das einmal ausprobiert. Es funktioniert wirklich, hat sie mir gesagt. Und ich glaube es ihr. Sie hat sich aber dann kurz vor dem Tod wieder zurückgerufen, weil sie damals dann doch der Meinung war, dass sie noch mehr erleben will. Damals war sie 28 Jahre alt. Heute ist sie 58. Wie es geht will sie nicht verraten, aus Respekt vor dem Leben, sagt sie.
Ich respektiere das.
 
Werbung:
Ist es spirituell möglich den eigenen Tod herbeizurufen?
Ich habe das Gefühl meine Zeit ist schon gekommen, ich habe alles gelernt was ich lernen sollte (denke ich zu mindestens).
Ich habe auch nicht vor sehr bald zu sterben aber ich denke bevor noch jemand aus meinem Familien- und Freundeskreis sterben sollte, wäre es besser wenn ich gehe. Natürlich nicht durch Selbstmord.

Immer wenn ich Gott bzw. das Universum um etwas gebeten habe, ist es früher oder später wahr geworden.
Dann wäre das auch möglich.
Ich verstehe nicht ganz. Was soll sterben?
 
Zurück
Oben