Spirituell den Tod herbei rufen, möglich?

@LoneWolf
It is possible to change the language, but what for?
Do we feel better with another identity?
Btw: (y)

And no, it does not feel good when the body is waiting for death, when breathing, food and drinks does not belong to the body, when everything feels wrong. So it would be a hard way.
Try not to eat for a few days and see what it leads you to. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ne, die tollsten Antworten bzw. Pseudoargumente.
grinsende-smilies-0002.gif
Grau ist alle Theorie und mehr wie Thesen aufzustellen können wir abschließend Bislang ist noch niemand zurückgekommen.
Wenn man am offenen Sarg eines Menschen steht, weiß man, wie unwichtig das alles ist.
 
Leider hab i ka eigene. Nur a Definition aus der Kellergass`n, hab i letztens, auf an Zettel aufgschrieben gfunden, wia i eigspritzt vom Heurigen ham gwackelt bin und schnell entschlossen zu meiner gmacht.

Leben is a Stoffwechselgschicht. Des, was alle gschlossenen, voneinander getrennten, reproduktionsfähigen Systeme mit an Stoffwechsel gemeinsam haben, des is des Leben in eahna drin. Bei die höheren Säugetiere kann ma dann scho recht guad a Sozialverhalten beobachten, was möglicher Weis a Auswirkung von höherem Leben sei kennt. Als Mensch kann ma des Sozialverhalten dann bis zum Exzess steigern und über die eigene Endlichkeit als Lebewesen nachdenken und drüber philosophieren und sich gegenseitig die Augen auskratzen im Diskurs drum, was richtig und falsch is, ob`s an Sinn hat, wenn ma weida geht oder ned, ob`s an Gott gibt oder ned, kurz:

Was des Leben menschenwürdig und wertvoll macht.

Und des is für mi jetzt ned unbedingt die Hauptspeis nach 3 Teller Sozialisierungs-Ur-Suppe oder der 8. Gang beim großen Fressen is, die Poleposition beim großen Rennen um die besten Argumente - sondern schlicht und afoch die Liebe, die ma im eigenen Herz drin gspürt und ohne die ollas Nix is, grad a so, wie ich`s in mei Signatur gschrieben hab. Ohne Liebe is des Leben nur a Stoffwechselgschicht, da kannst da Kaviar einestopfen, bis da den Wanst zerfetzt und gscheide Vurträg halten, bis der letzte Zuhörer aus`n Hörsaal gflüchtet is. Weu die Liebe is des anzige, was des Leben, des Ölend auf da Wöd und sogar des Sterben erträglich macht.

Und wenn mir jetzt ana sagt: die Liebe is ja selber nur des Ergebnis von irgendwelche Stoffwechselgschichten, dann sag i: "Ja, von mir aus, solls sei was da wü, des Wichtigste bleibts trotzdem für mi. Ob die Liebe, die mei Herz zum brenna bringt, von irgend an Gott gespendet wird, von der heiligen Mutter im All oder ois chemische Reaktion in mein eiganan, wahnanfälligen Hirn entsteht, des is ma wurscht. Hauptsach da is und brenna tuad`s, weu wenns nimma brennt, dann wird`s Zeit zum geh für mi. Brenna muaß mei Herz, sunst schleich i mi.

Naja, a Definition aus Wien halt, was wü ma si erwarten. :dontknow:

:LOL:
Zur Definition aus Wien, das Beste, was ich bis jetzt gelesen habe, bast scho.
Von einem, der in der Nähe von MU wohnt.
Dir alles Gute und nochamal, TOP!!!
Ja, das kenne ich auch.

Ich kannte mal einen Arzt, der zu einer 34 jährigen über 250 Kilo schweren Frau meinte, dass sie stirbt wenn sie nicht abnimmt.
Sie kam nach Hause und war 4 Wochen später tot.....Die Ärzte sind halt doch noch sehr glaubwürdig.

Denn dein Glaube hat dir geholfen?
Grau ist alle Theorie und mehr wie Thesen aufzustellen können wir abschließend Bislang ist noch niemand zurückgekommen.
Wenn man am offenen Sarg eines Menschen steht, weiß man, wie unwichtig das alles ist.

Das mit dem offenen Sarg, einer Meinung. Zurückgekommen sind wir schon, immer wieder - wäre aber ein anderes Thema.
 
Sorry - O.T. Start

I kann ned Englisch, Mr. Fruit. Hab i scho in da Hauptschui immer an 5er ghabt.
Englisch kann i weder ausdrücken, was in mein Kopf vurgeht, no was mei Herz dazua sagt.
Beim Deitschn mach i des meistens so, dass i, wenn i irgendwo an genialen intellektuellen Beitrag leisten wü, Hochdeitsch schreib. Is ma aber des Geniale meiner Gedanken wurscht, weu mei Herz sprechen wü, dann schreib i meisten in meiner Mundart. Des is, kennt ma sagen, my personal Touch. Jeder hat sein Knaller weg, und des is halt meiner.

@LoneWolf
It is possible to change the language, but what for?
Do we feel better with another identity?

Btw: (y)

Another identity?
It`s my Heartbeat, Mr. Fruit.
The high level language is a hot brain fire for me.
I love a cool head and a good grounding...

Erdung, man i. Vor allem, wenns um Gevatter Tod geht, is ma die wichtig.
Und i bin halt so ana, der die beste Erdung bei seine Wurzeln find.
Und zu die wiederum find i am besten durch mei Ausdrucksweise.

Wüvü Föhla i in die 4 ans Englische auglahnd`n Halbsätz gmacht hab, is ma relativ wurscht, weu i wü mi eh ned auf an 4er verbessern. Und wenn mas gar ned vasteht, nur sagen bittsche... i kann`s a ins Deitsche übersetzen.

Zum Beispü so: Wenn i in da Hochsprach schreib, dann tua i meistens nur Hirnwixen.
Und des wü i vermeiden, so guad`s halt geht. Und wenn i in meiner Mundart schreib, dann vibriert mei ganze Sö.

Oder so: Mit Hochdeitsch plag i mi ab, dena andern mei Gscheitheit eine zdruck`n und dabei im Kopf an Orgasmus zkriag,n, der meistens ned halt, was die Arbeit verspricht und ziemlich kurz und flach ausfallt. Wenn i aber Mundart schreib, is ma wurscht, ob i gscheid oder deppert umekumm, da sag i afoch, wos in mir is und auße wü und dabei hab i scho während`n schreiben an Ganzkörperorgasmus. Da spritzt ma die Freud quasi aus jeder Pore, bis aufe am Plafond.

It`s my Heartbeat, Mr. Fruit.

Des war a langes O.T. und des is jetzt zu Ende

Und natürlich ist das Thema nicht mein zeitweise sehr schlechtes Deutsch
sondern der Tod und seine Herbeirufung.

Try not to eat for a few days and see what it leads you to. :)

Sag i ja... ka Easy Way. Oder wenn ma scho a paar mal in da Brust an schlimmen Krampf gspürt hat und si da Schmerz bis in die linke Hand auße zaht, wo ma zwangsläufig an die Berichte von Herzinfarktopfern denkt, spätestens dann denkt ma nimma dran, den Tod herbei zu rufen. Und a so manches andere wird dann nebensächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es spirituell möglich den eigenen Tod herbeizurufen?
Ich habe das Gefühl meine Zeit ist schon gekommen, ich habe alles gelernt was ich lernen sollte (denke ich zu mindestens).
Ich habe auch nicht vor sehr bald zu sterben aber ich denke bevor noch jemand aus meinem Familien- und Freundeskreis sterben sollte, wäre es besser wenn ich gehe. Natürlich nicht durch Selbstmord.

Immer wenn ich Gott bzw. das Universum um etwas gebeten habe, ist es früher oder später wahr geworden.
Dann wäre das auch möglich.

Ja, natürlich kannst Du Dein Lebensziel vorzeitig beenden, auch ohne aktiv geplanten Selbstmord zu begehen.
Du begibst Dich ganz einfach in eine besondere Art der Trance, Deine Atmung wird schwächer und fast kaum noch hörbar. . . irgendwann werden dann auch Deine Organe versagen. . . mühsam und sehr schmerzhaft. . .

Doch sei mal ganz ehrlich - wozu willst Du vorzeitig dieses Leben beenden? Welchen Sinn siehst du darin?

Du hast nur dieses eine Leben in diesem Jetzt! ! !

Was genau macht Dich so müde, als dass Du nicht wieder aufstehen kannst, um neue Wegen zu erforschen?
Manchmal brauchen wir einfach nur ein wenig Ruhe, damit unsere tiefen inneren Wunden heilen können.

Manchmal ist unser Lebensplan nicht so einfach aus dem Handgelenk zu bewältigen, besonders dann wenn wir hoffnungslos sind und manchmal begegnen uns besondere Momente, wie z. B. dieser hier, in diesem Forum.
Viele Seelchen nehmen Anteil an Deiner momentanen Krise und reichen Dir die Hand, nehme sie und tanke ein wenig Kraft
Aus dieser Kraft erfahren wir uns oft neu gestärkt.
 
Das mit dem offenen Sarg, einer Meinung. Zurückgekommen sind wir schon, immer wieder - wäre aber ein anderes Thema.
Und nicht minder phantasievoll im Versuch Thesen als so isses aufzustellen.
Für mich persönlich ist es ohne Belang, ob ich neuerliche Runden drehe oder auch schon gedreht habe. Ich lebe hier und heute.
 
Werbung:
Und nicht minder phantasievoll im Versuch Thesen als so isses aufzustellen.
Für mich persönlich ist es ohne Belang, ob ich neuerliche Runden drehe oder auch schon gedreht habe. Ich lebe hier und heute.
Für mich nicht, abgesehen davon, nur mal so als Tip von mir, geschieht alles gleichzeitig, nicht hintereinander.
 
Zurück
Oben