spioniert er mir nach?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
und noch eine knifflige frage:

spioniert ein bestimmter mann mir nach (überprüft er meinen pc - was er aufgrund seiner fähigkeiten könnte und auch in der VG getan hat - und liest in meinen postfächern?), verfolgt er mein leben durch meinen PC?

reihenfolge:

07-04-08
02-TK-03
06-05-09

15-01-24
10-28-26
07-27-09

sorry, wenn ich heut soviele fragen habe, aber das hat sich alles so ergeben im mom und ich kann da selber leider gar nichts sehen :-(

danke euch!

eo :umarmen:
 
Werbung:
und noch eine knifflige frage:

spioniert ein bestimmter mann mir nach (überprüft er meinen pc - was er aufgrund seiner fähigkeiten könnte und auch in der VG getan hat - und liest in meinen postfächern?), verfolgt er mein leben durch meinen PC?

reihenfolge:

07-04-08
02-TK-03
06-05-09

15-01-24
10-28-26
07-27-09

sorry, wenn ich heut soviele fragen habe, aber das hat sich alles so ergeben im mom und ich kann da selber leider gar nichts sehen :-(

danke euch!

eo :umarmen:
Hallo,

also, er ist eifersüchtig (15/10/07) und er verhält sich wie eine kluge Frau ;).
Er liebt Dich, seine Liebe ist sehr stabil! Ich glaube schon, daß er Deine Liebe heimlich überprüft! 24/26/09.Möglich auch, daß er Deine Nachrichten überprüft.. hat er da vielleicht weibliche hilfe, die er in ANspruch nehmen könnte???
07/27/09

Ja, ich würde von Kontrolle reden!! Vorsicht, dieser Mann verheimlicht Dir etwas (10/28/26)

Dies mal so kurz von mir ;)

LG
gaby
 
hallo gaby,

auch hier vielen dank!
und wieder widersprüchliche aussagen :rolleyes:
also zur situ: wir sind schon lange getrennt, aber weil es in der vergangenheit solche aktionen gab, von denen ich wusste, von denen er mir sogar erzählte - wenn man verliebt ist, ist ja sowas sogar wie ein liebesbeweis :rolleyes: - und ich hatte immer mal das gefühl, dass jmd in meinen postfächern liest und sonst kommt niemand in frage.
dass er mich noch liebt, ja, das kann sein und er war seeehr eifersüchtig.
ich habe nun auf anraten meiner freundin vorsorglich meine passwörter alle geändert und nicht mehr gespeichert.

eine weibliche hilfe...wir hatten keine gemeinsamen bekannten...wüsste ich jetzt nicht, wer das sein könnte....aber man weiss ja nie. vllt kennt mich wer, den er auch kennt...manchmal gibts ja so 'zufälle'.

jedenfalls fühle ich mich jetzt sicherer nachdem ich alles geändert habe...

danke :umarmen:

eo
 
hallo gaby,

auch hier vielen dank!
und wieder widersprüchliche aussagen :rolleyes:
also zur situ: wir sind schon lange getrennt, aber weil es in der vergangenheit solche aktionen gab, von denen ich wusste, von denen er mir sogar erzählte - wenn man verliebt ist, ist ja sowas sogar wie ein liebesbeweis :rolleyes: - und ich hatte immer mal das gefühl, dass jmd in meinen postfächern liest und sonst kommt niemand in frage.
dass er mich noch liebt, ja, das kann sein und er war seeehr eifersüchtig.
ich habe nun auf anraten meiner freundin vorsorglich meine passwörter alle geändert und nicht mehr gespeichert.

eine weibliche hilfe...wir hatten keine gemeinsamen bekannten...wüsste ich jetzt nicht, wer das sein könnte....aber man weiss ja nie. vllt kennt mich wer, den er auch kennt...manchmal gibts ja so 'zufälle'.

jedenfalls fühle ich mich jetzt sicherer nachdem ich alles geändert habe...

danke :umarmen:

eo

Nun, bin mir aber schon noch der Meinung, dass er da heimlich was treibt!! Dem Buch und der Sense sollte Achtung geschenkt werden!

;)

LG
gaby
 
Nun, bin mir aber schon noch der Meinung, dass er da heimlich was treibt!! Dem Buch und der Sense sollte Achtung geschenkt werden!

;)

LG
gaby

ja, mein gefühl sagt mir ja auch, dass er zumindest diese gedanken hat, sonst wäre ich ja auch gar nicht auf die idee gekommen. die karten zeigen eben einfach, was der bauch fühlt und das ist ja zu 99,99 % richtig. nun, ich habe meine passworte und zugangsdaten geändert und werde dies regelmässig tun. ist auch ein bissel denksport für mich :rolleyes: und einfach mehr sicherheit.

danke dir! :umarmen:

eo
 
Also .um zu sehen ,dass er dir nachspioniert (oder dich beobachtet) dazu müsste unter zu mindest die Sonne 8 Für das sehen )und der Fuchs (für listig )liegen ,so steht es,für etwas das man von oben oder aussen betrachtet. Du hast die falchen Karte als Signifikator rausgelegt, Sieht so aus, als würde eine Freundin .oder ein befreundetes Ehepaar ,dir etwas in der Richtung gesteckt haben. Der Mann selber ist zwar sehr aufgebracht(oder hat grad mit den Zähnen zu tun) aber er wäre nach deiner jetzigen Legung entweder jemand den du noch nicht kennst oder jemand aus der Schule oder jemand der sehr intelligent ist. beobachten ,hm... dazu würde ich den Fuchs und die Sonne rauslegenund eine 16 er legung oder ein komplettes großes Bild deuten .
 
Also .um zu sehen ,dass er dir nachspioniert (oder dich beobachtet) dazu müsste unter zu mindest die Sonne 8 Für das sehen )und der Fuchs (für listig )liegen ,so steht es,für etwas das man von oben oder aussen betrachtet. Du hast die falchen Karte als Signifikator rausgelegt, Sieht so aus, als würde eine Freundin .oder ein befreundetes Ehepaar ,dir etwas in der Richtung gesteckt haben. Der Mann selber ist zwar sehr aufgebracht(oder hat grad mit den Zähnen zu tun) aber er wäre nach deiner jetzigen Legung entweder jemand den du noch nicht kennst oder jemand aus der Schule oder jemand der sehr intelligent ist. beobachten ,hm... dazu würde ich den Fuchs und die Sonne rauslegenund eine 16 er legung oder ein komplettes großes Bild deuten .

hallo venice,

hmm...ich hatte gelernt, dass man immer die person, von der man etwas wissen möchte (also wenn die frage ist: erhalte ICH eine nachricht von..., lege ich MICH, also dame raus. will ich wissen: hat ER gefühle für mich, dann lege ich ihn raus und wenn ich frage liebt ER mich, dann lege ich ihn raus und das herz müsste fallen. so legte ich hier den herrn raus, weil ich ja über ihn etwas wissen möchte) rauslegt und eben das thema, nach dem man fragt, dann fallen muss (oder eben nicht, dann wäre antwort: nein. hm, so habe ich das gelernt, aber da gibt es dann wohl verschiedene sichtweisen.
kennen tue ich den herrn und ja, er ist hochbegabt, also besonders intelligent.

hm...es bedeutet also, dass man nicht wirklich das KB eines anderen deuten kann, weil sich das bild immer nach der hand desKL legt?

lg

eo
 
Werbung:
Ja genau .so habe ich es gemeint. es gibt zig Bücher mit verschiedenen Kombinations"Beispielen" und es gibt zig Karteneleger/innen ,die jeweils eine andere Vorgehensweise und Legemethode haben. Die Karten fallen imme so ,wie du es innerlich mit deinen Kombinationen oder Methoden festgelegt hast ,deshalb kommen hier auch immer zu viele Analysen (verschiedene) heraus. Nicht jeder deutet z. b. -4mal8- !!! Bei -4mal9- ergeben z.b. die Eckkarten einen ganz anderen Sinn und auch die Korrespondenzkarten wären nicht die gleichen, und trotzdem legen hier einige einfach ein eingestelltes Kartenbild von -4mal8- auf -4mal9- um. Manche deuten von vornherein von links nach rechts ,manche nur in Blickrichtung.Manche mit Häusern und manche seltsamerweise mit nach allen Varianten ,Kreuzen ,Spiegeln Rösseln und Häuser, was das ganze Kartenbild verzerrt und nutzlos macht.Höchstens zwei Methoden gleichzeitig, mehr geht bei mir nicht.So wird manches mal aus einem "Netten Ehemann" ein Draufgänger.Bei mir muss jeder selber in meinem Beisein mischen und diese Karten legen sich zwar nach dessen Unterbewusstsein aber durch meine Anwesenheit auch nach meiner Methode, wenn du verstehst.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.

l.g.venice
 
Zurück
Oben