Spinnt die Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niviene schrieb:
Wegen der brutalen Misshandlung seiner schwangeren Ex-Freundin ist ein 16-jähriger Vater vor dem Berliner Landgericht zu drei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden. Der aus dem Libanon stammende Schüler und sein zu drei Jahren Haft verurteilter Freund hatten die 15-jährige Deutsche am Abend des 4. Dezember 2005 auf einem Schulhof im Stadtteil Moabit mehrmals in den Bauch getreten, um das Kind zu töten. Danach zwangen sie das im siebten Monat schwangere Mädchen, von einer drei Meter hohen Skulptur zu springen. Die Schülerin verletzte sich dabei an Kinn und Lippe. Mutter und Kind wurden gerettet. Das Kind, ein Mädchen, kam durch einen Kaiserschnitt zur Welt. Nach Angaben von Justizsprechers Arnd Bödeker geht es beiden inzwischen gut.

Wutanfall im Gerichtssaal
Nach der Urteilsverkündung des nicht öffentlichen Jugendverfahrens bekam der 16-jährige Vater einen Wutanfall. Im Gerichtssaal schimpfte er auf arabisch, schlug und trat um sich. Seine Mutter wurde nach der Aufregung vorübergehend in der Krankenstation des Kriminalgerichts behandelt.

Fragten, ob Kind schon tot sei
Der zur Tatzeit 15-Jährige und sein ein Jahr jüngerer Freund waren geständig. Sie wurden wegen gefährlicher Körperverletzung und versuchten Schwangerschaftsabbruchs verurteilt. Während sie auf das schwangere Mädchen einschlugen, fragten die beiden Schüler immer wieder, ob das Kind im Bauch inzwischen tot sei. Diese Frage wurde vom Gericht als "besonders verwerflich" bewertet. Die Angeklagten nahmen der Schwangeren ihr Handy weg, damit sie keine Hilfe holen konnte. Das Mädchen konnte sich bis zu einer Turnhalle schleppen. Sportler alarmierten den Rettungsdienst.

Das Gericht ging von einer verminderten Schuldfähigkeit des jungen Vaters aus. Damals sei er besonderen belastet gewesen, weil seine Familie die Schwangerschaft missbilligte. Eine Verurteiltung wegen versuchten Mordes oder wegen versuchten Totschlags kam nicht in Betracht, da sich der Angriff gegen ungeborenes Leben richtete.

Quelle: krone.at


Da fragt man sich ob die welt immer verrückter wird...?!
die welt spinnt nicht aber deutschland,seht euch andere laender an mit gerechten strafen!!in den usa heisst lebenslang mindestens 45 jahre gefaengnis!!!!
 
Werbung:
das__LICHT schrieb:
Das ist in meinen Augen Rassismus pur mit vorsätzlichem Mordversuch,

Vor dem gesetz sind alle Menschen gleich, (manche Gleicher)
ABSOLUTE ZUSTIMMUNG.


LEIDER FAND DER VORFALL LETZTE WOCHE MEHR BEACHTUNG!!!TRAURIG UND ENTSETZLICH!!!:nudelwalk
 
Hotei schrieb:
Wie geht es Frau und Kind? (jetzt ein halbes Jahr später --> hat auch wer darüber geschrieben)

laut zeitung sind mutter + kind wohlauf.

@mondgöttin

leider nicht nur deutschland, sondern auch österreich..., aber wir sind ja so ein rassistisches hitler-volk, da ist das schon gut so, dass wir manche leute, so wie diese zB, verhätscheln.. sonst sind wir ja gleich wieder böse rassisten...

:ironie: !!!!!
 
Niviene schrieb:
laut zeitung sind mutter + kind wohlauf.

@mondgöttin

leider nicht nur deutschland, sondern auch österreich..., aber wir sind ja so ein rassistisches hitler-volk, da ist das schon gut so, dass wir manche leute, so wie diese zB, verhätscheln.. sonst sind wir ja gleich wieder böse rassisten...

:ironie: !!!!!

Da muß man doch erst mal klarstellen, daß das eben die Kultur dieses jungen Mannes ist, daß er zwar mit einer Ungläubigen Erfahrungen sammeln will, aber bittärrr schänn, doch nicht sein 1. Kind vo so einer haben will. Das wäre nun doch eine Schande für seine Familie und den Glauben.
Un da ja in Deutschland und auch in Österreich mittlerweile erkannt wurde, daß wir uns integrieren müssen, können wir nicht so ohne weiteres an einen Mitbürger aus dem Libanon dieselben Anforderungen bezügl. Verantwortung für seine Trainingsstunden stellen wie an einen deutschen oder österreichischen Teenager.Und da wir doch alle in Frieden mit unseren ausländischen Mitbürgern leben wollen und wir hier bestimmt wieder die Gefühle einiger Mitforis verletzen, sollten wir doch verständnisvoller auf die, zugegeben etwas, zumindest für mein Empfinde, überzogene Reaktionen des jungen Mannes Rücksicht nehmen.
Außerdem vermisse ich hier eine Aussage darüber, ob er sich nicht beim Treten des Mädchens verletzt hat und wenn, ob ihm ärzliche Hilfe zuteil
wurde .Ist eigentlich eine psychologische Betreuung für ihn da, damit er sein Trauma besser verarbeiten kann?
Sorry, wenn das alles verdammt zynisch klingt, aber hier geht´s manchmal nicht anders.


Sage
 
Vielleicht sollte ich einen Threat eröffnen, in welchem jene menschenverachtenden Taten, die von weißen Deutschen begangen wurden, von deutsch-deutschen Privatpersonen, die durchgedreht sind, von organisierten deutschen Banden, die sich besser glauben, von Mißhandlungen seitens deutscher Soldaten, Polizisten... gesammelt werden sollten.
Auch auf Untaten, die in die Geschichte zurückreichen, sollte hierin zurückgegriffen werden können, vielleicht zur Abwechslung auch auf die blutige Kolonialgeschichte Deutschlands in den wenigen Kolonien, die Deutschland besaß.
Jede Untat soll in der gleichen Form präsentiert werden, in der ihr eure bedeutsamen Berichte darlegt.
Abrunden könnte jeden Bericht ein Schrei der Entrüstung, Fragen nach den Rechten der Opfer, nach Justizia.
In einem solchen Zusammenhang kann sicherlich auch der eine oder andere Ausrutscher in ein deutschenfeindliches Vokabular erlaubt sein. Die Verurteilung deutscher (Un-)Kultur wird dann bloß die natürliche Folge der tonnenschweren Faktenlage sein.
Auf jedes kritische Posting könnte dann mit vieldienlichen Hinweisen wie: "ich bin doch nicht deutschenfeindlich, weil ich doch ´nen deutschen Hund habe oder so, reagiert werden.
Es ist so leicht Hass zu zementieren, blind durch die Welt zu watscheln und alles und jedem die Schuld für die eigene Negativität zu geben. Darin seid ihr wirklich gut!!!
 
Elia schrieb:
Vielleicht sollte ich einen Threat eröffnen, in welchem jene menschenverachtenden Taten, die von weißen Deutschen begangen wurden, von deutsch-deutschen Privatpersonen, die durchgedreht sind, von organisierten deutschen Banden, die sich besser glauben, von Mißhandlungen seitens deutscher Soldaten, Polizisten... gesammelt werden sollten.
Auch auf Untaten, die in die Geschichte zurückreichen, sollte hierin zurückgegriffen werden können, vielleicht zur Abwechslung auch auf die blutige Kolonialgeschichte Deutschlands in den wenigen Kolonien, die Deutschland besaß.
Jede Untat soll in der gleichen Form präsentiert werden, in der ihr eure bedeutsamen Berichte darlegt.
Abrunden könnte jeden Bericht ein Schrei der Entrüstung, Fragen nach den Rechten der Opfer, nach Justizia.
In einem solchen Zusammenhang kann sicherlich auch der eine oder andere Ausrutscher in ein deutschenfeindliches Vokabular erlaubt sein. Die Verurteilung deutscher (Un-)Kultur wird dann bloß die natürliche Folge der tonnenschweren Faktenlage sein.
Auf jedes kritische Posting könnte dann mit vieldienlichen Hinweisen wie: "ich bin doch nicht deutschenfeindlich, weil ich doch ´nen deutschen Hund habe oder so, reagiert werden.
Es ist so leicht Hass zu zementieren, blind durch die Welt zu watscheln und alles und jedem die Schuld für die eigene Negativität zu geben. Darin seid ihr wirklich gut!!!
das war aber ein LIBANESE!!
 
nochmal:ein libanese hat seiner freundin das kind buchstaeblich zum bauch rausgetreten.:nudelwalk
 
Mondgoettin schrieb:
nochmal:ein libanese hat seiner freundin das kind buchstaeblich zum bauch rausgetreten.:nudelwalk

Und ist dafür nach Jugendstrafrecht verurteilt worden. Übrigens höher als so man ein Erwachsener Deutscher bei schwerer Körperverletzung.
Also wo ist das Problem?

Ach ja, ich habe ganz vergessendas es sich hier wohl um die Tat eines "Islamfaschisten" gehandelt hat, dem man eigendlich gleich noch den Prozess wegen Mitgliedschafft in einer terrorischtischen Vereinigung hätte machen müssen.

da hat der Verfassungsschutz wohl wieder einmal geschlafen.

LG
Galahad
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben