Spinnt die Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RitaMaria schrieb:
Es geht hier um Hass - um Hassthreads.

Und Hass ist, ekliges Beispiel, das mir gerade einfiel, wie ein wohlgefüllter Spucknapf. Hat man erst mal angefangen, daran zu nuckeln, findet man kein Ende mehr, weil dann alles mit allem zusammenhängt...
e026.gif


Man ist dann, wie hier ersichtlich, weit jenseits alles Argumentativen und nur noch damit beschäftigt, sein eigenes Nuckeln zu verteidigen...

Gruß von Rita
meine liebe:du scheinst ein hassproblem mit dir selbst rumzuschleppen,dafuer gibt es gute aerzte:clown:
 
Werbung:
Ich bin wirklich überrascht.
Das sich dieser Thread nun seit geraumer Zeit großteils auf Stammtischniveau befunden hat, ist ja bekannt.
Aber da Er nun noch tiefer abgeglitten ist, wird es höchste Zeit Ihn zu schließen.

Und damit es endlich ruhiger wird, werde ich auch jeden weiteren Thread zu diesem Thema schließen, der eventuell zu diesem Theama eröffnet wird.

Galahad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben